Sonntag, 22. Dezember 2013

Die große Bulli Verlosung

Hallo, Ihr Lieben

So kurz vor Weihnachten noch eine Verlosung...
Aber ich hatte es ja angekündigt.

Ich sage erstmal tausend Dank
für 466 Blüten und Schmetterlinge, Eulen und Wichtel

Am vergangenen  Mittwoch war mein "Sprayer" Rasmus 
hier und hat die Wiese schon mal vorbereitet:



 Jaaa - ein wenig schmutzig isser noch,
und nen Plattfuß kann man auch erkennen,
aber es wird...
Morgen werde ich mit meinem "Liebsten"
Die Blümchen verteilen, dann zeige ich ihn in 
VOLLER PRACHT!

Jetzt aber zum eigentlichen Anlass dieses Posts
DIE VERLOSUNG!!!

Ich versichere euch, dass ALLES mit rechten Dingen zuging, 
und NICHT geschummelt wurde!

Der erste Preis - eine Wellnessreise
geht an

SARAFEE

Meine Liebe, Du hast zwar keinen Blog, 
hattest aber aufgrund der vielen Blüten auch 
die größte Chance...
Ich gratuliere Dir

Der zweite und dritte Platz -
 je ein großes Wollpaket nach Wunsch
Ja wer kriegt die wohl?


und die 


Auch euch gratuliere ich von ganzem Herzen!
Bitte meldet euch doch mal bei mir, damit
wir dann abklären können, wie die Preise aussehen sollen
Natürlich ganz nach euren Wünschen.

Alle, die nun diesmal nicht gewonnen haben
sollen bitte nicht traurig sein!
Ihr seid alle jederzeit gern eingeladen
bei mir euer ganz persönliches Wollpaket abzuholen.
Dies beinhaltet natööörlich Übernachtung und
Vollpension!

Für heute sag ich erstmal tschüs,
muss mich wieder auf mein Sofa begeben, denn mich hat 
ein fieser Vollrotz erwischt.

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Oh, liebe Elke, so kurz vor Weihnachten der Vollrotz, das ist ja übel. Da wünsch' ich dir aber ganz ganz schnell vollständige Heilung und bin schon sehr gespannt, wie dein Bulli in voller Pracht aussehen wird.
    Allerbeste Weihnachtswünsche von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner...

    und Dir schick ich mal virtuell ein Päckchen TaTü's rüber...
    Gute Besserung, Grüsse an Ritchie,
    entspannte Weihnachtszeit und lass Dich knuddeln

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner!
    Aber ob mein Päckchen angekommen ist würde mich noch interessieren?
    Kannst du mir bitte kurz schreiben ob du es bekommen hast?
    Ich wünsche dir frohe Feiertage und bin sehr gespannt auf den fertigen Bulli :-)
    Mein Angebot steht noch falls dir noch Blümchen fehlen. Es klingt zwar viel, aber du brauchst sicher auch jede Menge...

    AntwortenLöschen
  4. Oje.... da wünsche ich Dir erstmal gute und schnelle Besserung. Bin schon so gespannt auf Deinen Bulli.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und für Dich ein ganz wunderbares Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Es hat solchen Spaß gemacht ein paar Blümchen für deinen Bulli zu häkeln und ich bin schon ganz gespannt wie er dann aussieht.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.
    Ich wünsche dir ein frohes (hoffentlich gesundes) Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    was für eine Überraschung! Danke! Ich ruf dich an.
    Zuerst einmal gute Besserung! ´nen Rotz zu Weihnachten braucht doch kein Mensch! Bessere dich mal ;-)
    Gespannt bin ich ebenfalls, wie der Bulli dann aussieht. Was man sieht, sieht schon mal gut aus. Wie ich schon gesagt habe, ich habe noch Reste da, entweder für noch einen Schwung Blüten oder dann später für die Innenausstattung.

    Jetzt wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest auch in die Runde der Leser und Kommentarschreiber, habt eine schöne Zeit und kommt gut ins nächste Jahr.

    Liebe Grüße von der Wolllaus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    welch eine schöne Überraschung. Die werde ich gleich mal weiterleiten. Da kommen wir im Sommer doch bei dir vorbei, jedenfalls ein Teil von uns. LG und gute Besserung Sabine

    AntwortenLöschen