Donnerstag, 13. November 2014

Mauerfall auch bei uns

Jaaa - ich lebe noch

Hallo Leute

auch bei uns kam es in den letzten Tagen
zu einem spektakulären Mauerfall...

Wir sind kräftig am Umbauen und renovieren

Ein Durchbruch zur anderen Haushälfte
ist geschafft, aber dafür wurde an anderer 
Stelle eine neue Mauer errichtet.



So haben wir täglich unser Tun 
und ne ganze Menge Dreck im gesamten Haus

was bin ich froh, wenn  dann vielleicht zu 
Weihnachten alles wieder schön und neu ist!

Von der Wollfront erstmal nix Neues,
denn dafür ist wenig Zeit 
wie ihr euch denken könnt.

Nun - ich wollt mich auch nur mal wieder
gemeldet haben und ein kleines
Lebenszeichen von mir geben

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hüstel.....ganz schön staubig,aber es wird bestimmt sehr schick werden..
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Glück, dass eure Planung klappt und Weihnachten wirklich wieder alles schön ist.
    Aber Platz für einen riesigen Christbaum ist bei dir ja dann auf alle Fälle. ;-))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ich drück die Daumen das ihr alles schafft, wie ihr es euch vorgenommen habt. Das wird bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, auch ich habe mich rar gemacht und gelobe Besserung. Aber eure Reise habe ich genau verfolgt. Wow, war schon gigantisch. Leb dich man in Ruhe (soweit das momentan möglich ist) wieder in diesen Breiten ein.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Konnte mir schon sowas denken, wenn du nicht in der Wolle steckst. Daumendrück, das alles bald vorbei ist.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Mauerfall ist immer gut!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen