Montag, 26. Januar 2015

Socken 2015

Hey Leute

heut mal wieder ein Paar Socken


In Currygelb mit
einem hübschen Muster


Gr. 30/41 
(hähä - solche dehnbaren Socken wären ja wohl gut - ich mein natürlich 39...)
Auch wenn sie mir passen - 
die wandern in die Marktkiste.

Habt eine schöne Woche

Eure Elke

Kommentare:

  1. Oh ja, das Muster ist sehr hübsch!
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt Frühling drin.
    Froehliche Gruß, Sabine 😄

    AntwortenLöschen
  3. Da steckt Frühling drin.
    Froehliche Gruß, Sabine 😄

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht klasse aus!
    Bin übrigens im Februar im Urlaub, Mail folgt :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitung hätt ich gern. Wenn die Socken dann von Größe 30-41 passen :-D sind ja absolute Allrounder :-D
    Nee is nur Spass. ;-) ich find die sehr chick. Die rufen ja förmlich nach Frühling, das Muster, die Farbe, eine sehr gute Wahl liebe Elke.
    Ich finde Socken mit aufwändigen Mustern immer ganz bezaubernd, strick aber selber nur Stienos, weil sie ja eh im schuh und unter der Hose verschwinden. Vielleicht lass ich mich ja doch mal dazu hinreisen Socken mit tollem Muster zu stricken.
    Ganz liebe Grüße Lydi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich frische Socken! Dein Muster gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich liegen die Schmuchstücke nicht zu lange dort.
    Danke für das Päckchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen