Mittwoch, 4. März 2015

Noch'n Tuch

Jetzt ist das aber erstmal das letzte Tuch!


Das Garn - Lang Jawoll Magic
mit LL 400m100g
hatte ich schon einige Zeit liegen
Nun ist es bis auf das letzte Gramm weg -
oder eher verarbeitet


Ich mag diese leichten fernsehtauglichen Muster
Das Tüchli kommt in die Marktkiste.
Findet sich bestimmt ein Hals dafür.

Einen hübschen Abend
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hui, schon wieder was fertig?
    Da war sicherlich der vorn geparkte Besen an die Stricknadel geschraubt, oder? ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Farbe und Muster harmonieren super,das glaube ich auch das es bestimmt einen Hals findet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. hab auch gerade einen Regenbogen genadelt, aus dem Wickelgarn, aber davon morgen mehr!

    Gute Nacht
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch zuversichtlich, dass sich ein Hals dazugesellen wird - und die Vorliebe für fernsehtaugliche Muster teile ich absolut :)

    Schöne Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, geb zu du Heinzelmännchen im Haus :O). Farbe ist nach dem Winter immer toll.
    Liebe Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Elke, vielen, vielen Dank, Dein Paket ist angekommen mit all den schönen Sachen, die Du für das Kinderheim genadelt hast. Melde mich, wenn mein PC wieder funktioniert - aber das dauert noch!
    Einen schönen, sonnigen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen