Mittwoch, 15. April 2015

Ich finde JETZT ist Frühling!

Ohne Worte


Kommentare:

  1. Oh ich sehe Elke, der Spargel hat Dich voll im Griff! Ich wünsche Dir einen guten Ertrag!
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach?
    Doch noch oder wieder oder immer noch oder hast du noch ein paar heimliche Reihen im Garten?
    Ich wünsch dir den vollen Genuss.
    Beim Spargel und im Frühling
    :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Neee - ich mach nur noch ein bischen Verkauf zu Haus. Die Felder hab ich verpachtet. Diese weißen Scheißerchen sind nur für MICH!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmhhhhh......wie lecker.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh...Spargel ♥ soooooooooo lecker ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh leckerschmecker... ich freu mich schon, wenn unser Kartoffelmann seine erste Runde dreht im Städtchen... die schmecken mir besser, als die Foliengezogenen mit Heizung untendrinn.... die ich am Stand bekomme.... und dann gibts bis zum bitteren Ende 1x wöchentlich Spargel..... und dann is aber auch wieder gut bis nächstes Jahr.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. So ganz hast du noch nicht Abschied genommen von deinen weißen Gold.Aber das ist ok so.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen