Samstag, 24. Februar 2018

Sowo die Zweite

Und weil es im Moment so kalt ist

hab ich gleich noch ein bischen Sockenwolle 
bunt gemacht.

 Die Rosenholz sind sooo schön gewesen,
dass sie sofort weg waren...
aber ich versuch ein ähnliches Ergebnis 
noch einmal zu erzielen...

Und weil auch Männerfüße
manchmal bei diesen Temperaturen
Socken brauchen ist ein wenig 6fädige Sowo
in grün, antrazith und blau aus dem Topf gehüpft
Die ist sooo kuschelig - 
gut, dass ich da noch mehr zum bunten habe!!!

Wenn ihr Interesse habt an Sowo - 
schreibt mir einfach eine Mail - 
ich helf gern!

Macht es euch warm und gemütlich

3 Kommentare:

  1. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen