Mittwoch, 5. Januar 2011

Perserkatze

Ein frohes Neues Jahr wünsch ich allen!

Seid ihr  gut reingekommen?
Jetzt ist die Feierei vorbei und ich hab wieder ein bischen zu tun bekommen.
Diesmal ist es ein hübscher  Perserkater, deren
Wolle ich versponnen habe.

Mein Name ist Luca und ich bin hier der Herr im Haus!



Es dauert bei so einem Felltiger natürlich eine ganze Zeit,
bis man eine gewisse Menge 
zusammen hat, um ein Strickstück daraus zu fertigen.

Das Ergebnis - ein Traum !

Es sind 235 Gramm geworden - immerhin.
Da werde ich ein Paar schöne Stulpen stricken.

Bis bald, Eure Elke

Wenn ich groß bin will ich auch ne Stulpe werden!

1 Kommentar:

  1. Da wird sich ja meine Kollegin Kathi auch freuen, wenn sie diesen Beitrag liest
    Und meine Kinder wollen jetzt auch so einen praktischen Klamottenspender

    AntwortenLöschen