Samstag, 24. September 2011

Orchideen

Es ist wieder mal soweit

Meine Orchideen blühen dieses Jahr zum 
Zweiten Mal 


Fast alle haben ihre Blüten schon
bis auf einige wenige Ausnahmen geöffnet.
Ich denk, wenn sie sooo dankbar blühen, dann fühlen sie sich bei mir bestimmt wohl.

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Deine Orchideen sehen zauberhaft aus. Sie sind eine Pracht. Bei uns stehen nur zwei dieser Schönheiten. Eine davon blüht schon seit dem Frühjahr und bringt ständig neue Blütenrispen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wunderschön!!! Wir haben auch zig Orchideen und lieben die Dinger auch sehr!! Aber wir auch auf deinem Foto, so sieht man doch immer wieder andere Blütenfarben. Toll!! Sag, hast du die im Sommer draußen stehen??
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch immer wieder über diese dankbaren Blümschen - Aber so eine tolle Blütenpracht wie auf deinem Foto bringen wir nicht zusammen!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen