Montag, 27. August 2012

Sneaker Froggy Feet

Moin zusammen

da hatte ich doch einen ganzen Sonntag und einen ganzen Montag FREI!
Kein Essen kochen, 
keine Kartoffeln roden... TOLL!
Da hab ich doch auch gleich wieder ne ganze Menge geschafft:

Froggy Feet Sneaker
 Mit tollen Knöpfen von meiner Schwester Ute


 Ein lustiger Loop mit Tauschwolle 
von  Anne   

 Die erste volle Spule auf meinem neuen  Spinnrad
Es kann Kiwi aber noch lange nicht das Wasser reichen!
Es sind 295 Gramm Leonberger geworden. 
Eine Bestellung für die liebe Kerstin aus Leipzig

 Und ein violettes Set aus Stulpen und Häkelmütze
mit Glitzer und nem Blümchen 


Die Fotos sind nicht so der Brüller, 
aber irgendwie ist das Licht für diese Farben nicht so optimal.

So, Ihr Lieben
dann will ich mal weitermachen.
Jetzt muss ich Ebbys Haare noch kardieren, 
damit ich morgen loslegen kann.
Euch einen hübschen Abend
Eure Elke



Kommentare:

  1. Man, man, man Du bist aber fleißig gewesen!
    "Froschknöpfe" oh wie süß!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Sneaker mit den Fröschen sind total niedlich :o)))
    Ich habe letztes Jahr auch mal ein Kiwi besponnen. Das Symphony ist deutlich besser ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    also ich staune immer was du alles schaffst. Das hast du alles in zwei Tagen gestrickt? Ich würde eeeeewig brauchen. Toll sehen die Sachen aus und die Sneaker mit dem niedlichen Froschknopf sind der Hammer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Soviel schöne Sachen die Söckchen habe es mir angetan so süß mit den Fröschen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja echt zu niedlich! Ud der Loop gefällt mir natürlich auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das nennst du dann frei, ja. Die Nadeln haben geglüht und die Spinnräder durften sich auch nicht ausruhen. Du Fleißbienchen, wieder so tolle Sachen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Freiheit muß wohl grenzenlos sein,so viel bekommst du fertig,ganz toll was du gewerkelt hast.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Wow warst Du aber fleißig. Die Froschknöpfe sind ja wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke, du hast ja wieder sooooooo viele tolle Sachen gemacht!! Ich freu mich schon auf Helmerkamp - bin nun def. auch da :) - und muss bei dir unbedingt Wolle für Socken kaufen. Du hast so wunderschöne Farben!! Ich bin gespannt!
    Bis denne!
    Siggi

    AntwortenLöschen