Sonntag, 12. Mai 2013

Das Rätsel ist gelöst

Hey Leute

Wir haben eine Siegerin


Mein Monsterspargel zeigte auf der Waage
234 Gramm an
 

Und was soll ich sagen - 
Eine von euch hat sich um 1 Gramm verschätzt...
 Nämlich  auf 233 Gramm
Und das war TADAAAA:


Liegt es eventuell daran, dass Du mit am
Spargeltarzan arbeitest???

Ich gratuliere Dir.
Nun zum Preis:

Möchtest Du, dass ich ihn Dir schicke, oder holst
Du ihn Dir lieber ab?

Allen Anderen danke ich für die Teilnahme
und wünsche noch einen schönen Muttertag

Eure Elke

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Aber sag mal Elke, was ist eigentlich aus dem Monsterspargel geworden?
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und lass es dir gut schmecken ;))) und natürlich allen einen schönen Muttertag .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Spargel.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow..ein wahrer Monsterspargel
    Glückwunsch an die Gewinnerin

    Liebe Grüße
    Barabra

    AntwortenLöschen
  6. OHHH WOWWWW — JUCHUUUU!!!!
    Damit habe ich wirklich nicht gerechnet — und ich hatte doch gar keinen Vergleichsspargel im Haus. Das war wirklich nur geraten und geschätzt. Denn mal ganz ehrlich und im Vertrauen: Obwohl ich ja schon seit einigen Jahren den Spargel-Tarzan mache, bin ich in Wirklichkeit ein totaler Spargel-Banause. Bei uns gibt es so gut wie nie Spargel zu essen . . . die Herren, die hier wohnen, sind alle nicht so die großen Spargel-Freunde.
    Gerne hole ich mir den Gewinn selber ab, aber die beiden Damen haben sich noch immer nicht auf einen Ersatztermin einigen können. Ich schreibe dir, sobald ich ihn weiß.
    Viele liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin. Euch eine reichliche Spargelernte.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen