Freitag, 16. August 2013

Sterntaler Socken

Moin zusammen

Gestern hab ich wieder mal
ein Paar Socken fertig bekommen.
Sie sind in Gr. 44 - 45 gestrickt


Ganz dicke 4 fädige Sockenwolle
von meinem Wolldealer. 
Hatte da mal eine 3,5 Kilo Kone ergattert.
Sozusagen ein Einzelstück...
Mit Johanniskraut und Indigo gefärbt.
Wie kleine Sternchen schaut die Johanniskrautfärbung
durch den Nachthimmel aus Indigo.

Habt einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Wow, die Färbung ist ja toll! hast Du die Wolle im Topf gefärbt?
    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Genauso hat man sich diese Färbung verarbeitet vorgestellt. War aber auch super unser kleiner Farbausch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. die sind richtig klasse.

    liebe grüsse
    ramona

    AntwortenLöschen
  4. wer um Himmels Willen hat denn von uns so Riesenlatschen???? Oder konntest du den Absprung nicht schaffen? LG, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Wollbezeichnung. Vielleicht fallen einem beim Tragen ja ein paar Taler in die Socken....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll und passend zu den vielen Sternen die gerade so "herunter" fallen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen