Sonntag, 5. Januar 2014

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ein frohes, gesundes und kreatives 
Neues Jahr wünsch ich Euch!

Hab mich länger nicht gemeldet, weil
hier so viel los war...

Meine Grippe hat mich wirklich fast 2 Wochen festgehalten
und ich hab erfolgreich alle um mich herum
infiziert!!!
Mein Ritschi bellt wie ein Hund - der Arme

Aaaber ich hab mich ja nicht geschont - 
nee mein Wohnzimmer wurde entkernt
von der Decke über die Wände bis zum Fussboden
ALLES RAUS!!!
Fotos - vergessen :-(
Und nach getaner Arbeit wurde natööörlich
auch noch was Wolliges fertig:

 angefangen hab ich diese Restedecke für den Bulli
Immer wenn Reste von Socken oder so übrig bleiben
wird dieWolle hier rangehäkelt

 Wie hier die Sockenwolle der beiden grünen

 Ein paar Restestulpen hab ich noch gemacht

Und natürlich muss mein Mützenlager 
mal wieder aufgefüllt werden.
Das macht am Meisten Spaß!!!

Die liebe Sarafee hat sich auch gemeldet. Sie wollte
aber nicht nach Rügen ins Jasmar Resort - 
Da hab ich ihr ein paar Eintrittskarten und nen Massagegutschein
für die Therme hier bei uns in Bad Bevensen besorgt.
Sie freut sich sehr über ihren Preis!

Nun mach ich mir mal nen 
Gammelsonntagnachmittag
So richtig faul auf'm Sofa
(natööörlich mit Wolle ;-) )
und mit Ritschi
Liebe Grüße
Eure Elke

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke, auch dir einen gelungenen Start mit viel Kreativität in diesem Jahr. Ich bin ganz gespannt, wie deine Häkeldecke wächst und gedeiht.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. nimmt dich vor den Viren in Acht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, auch für dich einen guten Start in das Jahr 2014. Du bist ja unheimlich produktiv gewesen! liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche dir ein schönes, kreatives und gesundes neues Jahr. Du warst ja schon wieder so fleißig und das obwohl du krank warst. Dann wünsche ich dir und Ritschi weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen