Donnerstag, 9. Januar 2014

Endlich mal wieder Hundewolle

Hallo Leute

Endlich mal wieder Hundewolle
Gabi hatte mir von einer Bekannten
Labradorhaare geschickt
Gestern hab ich die 370 Grann nun versponnen
 und mit Alpaka verzwirnt

Herrlich weich ist sie geworden
Was daraus wird, weiß ich noch nicht

Auf jeden Fall wusel ich mich mal durch meine "Restbestände"
Alles, was da noch so rumliegt wird versponnen
Ihr wisst ja, wie bei mir "Restbestände" aussehen...
Das Jahr wird dabei wohl zu Ende gehen.
Zwischendurch ist dann ja auch die Bullidecke dran
120 cm ist sie jetzt groß
Fotos kommen bei 150cm

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen,
Schön, dass ihr hier seid

Liebe Grüße
Eure Elke

1 Kommentar:

  1. deine Hundewolle sieht wieder sehr schön aus!! bin gespannt was du daraus zauberst!
    ich hab die schöne Wolle von dir auch gerade in Arbeit, lässt sich super verstricken!
    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen