Dienstag, 11. März 2014

Tauschpaket und Fleißbienchen

Hallo zusammen

Gestern kam der Götterbote zu mir geflogen und
brachte den Postbüddel mit.

2 Pakete brachten sie
Und mit
WAS FÜR EINEM INHALT

 Von Kathrin kam ein Paket mit ganz vielen
kunterbunten Grannies für den Bulli
Sooo schön!!! Daaanke

Der Bulli darf seit heute offiziell 
auf den Straßen Europas fahren. 
Der Winterschlaf ist vorbei

Und von Bianca kam ein Tauschpaket
mit vielen wichtigen Vitaminen

Ich freu mich!

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Na, da scheint ja jemand meine Vorliebe für Nüsse in Schokolade zu teilen. Da hätte ich ja auch mal dran denken können. Mir ist doch glatt ein Granny von meiner Decke übrig geblieben, den hätte ich doch glatt mit ins Päckchen packen können. Bin gespannt auf die Decke.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. die Granny´s sind sehr schön, wird bestimmt eine ganz tolle Decke für deinen Bulli und die Vitamine tun bestimmt gut aber nicht zuviel auf einmal !!!
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen