Mittwoch, 23. April 2014

Lebenszeichen

Hallo Leute

ich hoffe, ihr habt euer Osterfest
gut verbringen können.

Hier war echt die Hütte am Brennen.
Wann kann man denn schon zu Ostern 
mit Spargel rechnen?
Also hab ich alles verkauft, 
was ich so aus der Erde gekriegt habe.

Heut morgen  liegt richtig dicker Nebel in der Luft.
Es ist  warm,  und so mag der Spargel das!

Die 2 Überraschungspakete sind unterwegs.
Wenn ihr sehen wollt, was da drin ist,
dann solltet ihr in den nächsten Tagen bei
Sabine und Anne reinschauen.
Vielleicht zeigen sie es euch.

So - Nun ist es gleich Zeit zur Arbeit zu gehen.
Habt eine schöne Zeit

Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich bin sooooooo neugierig!!!! Und klar zeig ich es!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    wie? Du hast den ersten Spargel-Tarzan nicht bekommen??? Das kann doch nicht sein, die sind doch schon lange ausgeliefert.
    Bitte melde dich mal bei mir, ich werde mich dann drum kümmern!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich wünsche dir eine gute Ernte.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hast du jetzt 'ne arbeitsreiche Zeit und wir werden wenig von dir sehen und lesen. Ich wünsche dir jede Menge 'dicke Oschis' und eine einträgliche Ernte.
    Liebe Grüße von
    Stine
    z.Z. wieder im Dänenland

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, die Wollküren urlauben vom 5.7-12.7. im Wendland. Da wollen wir bei dir vorbeischauen. Es steht ja noch ein Gewinn bei dir ... Würdest du uns einen Zeitpunkt nennen, der dir passt? LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Elke, ich sehe gerade, dass ich gar nicht eingeloggt war,und unter dem Konto meiner Tochter angefragt habe... gruß Sabine

    AntwortenLöschen