Mittwoch, 24. September 2014

Merino vergoldet

Moin zusammen

heut ist es ganz schön herbstlich hier bei uns...
Nicht dass es regnet - neee
es ist saukalt!

Da hab ich mal meine Dahlien geplündert...


 Schade - das Leuchten konnt ich trotz 
öbenundneunzig geschossener Fotos nicht einfangen
Die blasse Färbung links 
ist einer der beiden großen Baumpilze
War wohl nix - mach ich irgendwann 
nochmal mit was Anderem bunt :-(

Und hier im Bottich 
weicht gerade ein weißes Heidschucki
Lange hab ich es von einer in die andere 
Ecke geschubst, weil ich nicht wusste,
 ob ich es überhaupt bearbeiten möchte.
Aber da
geht das mit dem Kämmen ja fast von selbst!
(ob das am Namen liegt - diese Ritschis
können einfach tolle Sachen machen...)


Heut vormittag hab ich ein bischen Hund kardiert, 
der wird heute nachmittag 
mit meinem Bliss bekannt gemacht

Nun habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. hoffentlich kriegen wir dann auch noch einen
    goldenen Herbst,
    passend zu Deinen schönen goldenen Strängen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Yoh, wat groesig ist das. Das ist es gut, wenn in Bewegung ist.
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen