Montag, 23. November 2015

Reiseproviant

Hey Leute,

mein Reiseproviant ist gepackt


es kann also übermorgen 
auf die große große Reise gehen

4 Wochen von zu Haus weg

Ob das wohl genug Wolle ist?
Bin mir da gar nicht sicher. 
Aber bei unserer Schiffsreise 
haben wir ja auch 13 Landgänge - 
da sind wir den ganzen Tag unterwegs.
Werde natürlich wieder einen Reisebericht schreiben.
Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen sonnigen und erholsamen Urlaub. Wickel die lieber noch ein Bobbel. Nur zur Sicherheit. LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich nur anschliessen,
    die drei sind doch bestimmt zu wenig :))

    Schade, daß wir uns vorher nicht mehr sehen...

    Wir wünschen Euch eine schööööööne Zeit und kommt gebräunt wieder...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise, ruhige See und Wolle gibt es auch in anderen Ländern.... erholt Euch und habt viel Spaß !!

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Urlaub wünsch' ich euch und freue mich schon auf Reiseberichte.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. gute reise, liebe elke. ich hoffe, die wolle reicht :-))).
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  6. Nimm ein bissel mehr mit, das reicht dir nicht ;-) Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, kommt gesund wieder mit vielen vielen neuen Eindrücken.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Na Hauptsache du bekommst bei diesem Proviant auch was von der Reise mit. ;O)))))
    Ich wünsche dir traumhaft schöne Tage und komm gesund und erholt zurück.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. 3 Knäuel für vier Wochen - also für 4 Tage hätte ich es verstanden... ;)

    Hab eine tolle Reise!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei so vielen Landgängen sollte doch auch vielleicht noch Nachschub zu beschaffen sein, falls dein Reiseproviant nicht reicht.
    Gute Reise, schöne Eindrücke und erholt euch gut.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - genieße es - lass es Dir gut gehen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  11. hallo elke ...
    ich wünsche dir eine gute reise und gute erholung
    komm gesund wieder heim
    ich würde noch einen bobbel einpacken ...
    ber der geschwindikeit wie du strickst ... kicher
    viel spass ... bis bald
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das wird nie im Leben reichen,dann mußt Du die Turbostricknadeln zu Hause lassen.
    Aber in fernen Ländern wirst Du bestimmt Nachschub kriegen.
    Ein schönen Urlaub,erholt Euch gut und.......kommt bitte heile wieder!!!
    Lieben Gruß aus dem Uhlenhorst

    AntwortenLöschen
  13. Gute Reise! Kommt heil und erholt wieder. Wir freuen uns auf Fotos zum in Gedanken mitreisen ;-).

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  14. als 1................... 4 wochen? na, du traust dich ja was ;-)
    also ich hoffe für dich, dass die wolle mehr als ausreichend ist und du vor lauter aufregenden, anderen aktivitäten auf deiner reise, wenig zum stricken kommst :-D
    ich wünsche dir einen traumhaften urlaub, genieße die zeit und komm gesund und munter wieder heim.
    auch ich freue mich auf deinen urlaubsbericht danach.
    aber jetzt ist erst mal ....davor ;-) also...... glückliche reise
    grüßle flo

    AntwortenLöschen