Samstag, 2. Januar 2016

2016

Ein frohes, gesundes
Neues Jahr 

wünsch ich euch allen!
Momentan ist hier nicht so viel los
bei uns. Wir sind immer noch dabei,
uns vom Urlaub und den vielen
Feiertagen zu erholen.
 
Aber ein paar Neuheiten aus meiner Werkstatt
gibt es schon.







Merino,Seide,Baumwolle,Cashmere
Längen und Stärken sind variabel. Wie ihr es braucht. Auch Wunschwicklung mit euren Farbwünschen sind dies Jahr natürlich gern gesehen! Die Garne werden immer "frisch gewickelt" speziell für jede Einzelne von Euch!

In der kommenden Woche kommt wieder der große LKW
und bringt mir 8 Tonnen Neues.
Ich hab schon einen Teil gesehen und freu mich drauf!

Nun wünsch ich euch noch ein kuscheliges
Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. ...herrliche Farben!!
    'Gesundes Neues, auch dir! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. wollte Dich nächste Woche (evtl) besuchen,
    aber im Weg stehen will ich auch nicht... hihihi...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wieder mal, liebe Elke. Ich freu mich drauf :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, ist ja auch schon wieder ein Jahr her im Paradies zu werkeln.
    liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und für die 8 Tonnen, da brauchst du ja einen Gabelstapler ;-). liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein wollig-kuschelig erholsames Wochenende, bevor es nächste Woche voll losgeht. Alles Gute für dich im Wolljahr 2016
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes Neues Jahr für dich! Meist wünsche ich ja ein wolliges, aber das wäre bei dir ja wirklich Eulen nach Athen tragen :)
    Ich wurde übrigens in der letzten Zeit zweimal gefragt, ob ich für jemanden Hundewolle (gegen Bezahlung) verspinnen würde. Ich hoffe, es ist ok, dass ich immer deinen Link herausgegeben habe?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Schrecklich, diese vielen Feiertage. :)
    Tolle Knäulchen, die zu zeigst. 8 Tonnen... ich kanns kaum glauben. ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen