Freitag, 1. April 2016

Verlosung zum 200000 Blogaufruf

Ihr Lieben

200000 - was für eine Zahl.
Ganz hab ich es nicht geschafft - 
aber ich hab die Nr. 1 danach...


ich hab es angekündigt
Es gibt heute eine Verlosung

Vielen Dank möcht ich euch allen sagen
für die Zweihunderttausend Blogaufrufe,
tolle Kommentare und Anregungen
Natürlich auch für die Freundschaften,
die durch diesen Blog entstanden sind
und die ich um nichts in der Welt mehr missen möchte!

Alle lieben Leserinnen und Leser,
die hier einen Kommentar abgeben
landen im Lostopf
Es gibt drei erste Preise

Der Topf wird am 10. April pünktlich 
um 12.00 Uhr geschlossen

Die Ziehung erfolgt gleich danach 

Alle drei Gewinner werden hier veröffentlicht 
und persönlich benachrichtigt 
Ihr könnt versichert sein, es wird wieder
alles mit rechten Dingen ablaufen!!!
Als Preis könnt ihr euch was aussuchen.

Entweder 1 Kilo gefachtes Garn in Wunschfarbe
oder 2 Farbverlaufsbobbel in Wunschfarbe
oder ein großes Überraschungsspinnpaket

Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Glück!

Eure Elke



Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ❤️lichen Glückwunsch!!! 200000 sind echt viel! Ich wünsche dir das du weiterhin so erfolgreich bleibst, oder es vielleicht sogar noch steigerst und das du alles Glück, Liebe Freude, Kraft und Ruhe hast, die du dir für deine Zukunft wünschst!!!

    Liebe Grüße von

    Simone Zens


    Bin ich hier richtig für das Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke!! ich hüpf auch mal in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Glückwunsch zu dem großen Interesse an Deinem schönen Blog! Habe auch schon von Deinem tollen Garn verstrickt und ich liebe es... So mache ich doch gerne mit.
    Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  4. .........Glückwunsch! Ich lese deinen Blog sehr gerne und hüpfe mit grosser Freude in deinen Lostopf!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie großartig, liebe Elke!
    Fans, Fans, Fans...!
    Als riesengroßer Fan hoffe ich auf ein Geburtstagsgeschenk zur Verlosung und habe schon einen Wunsch. Wobei...bei den riesigen Auswahl an wunderschönen Garnen ist es wirklich schwer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Elke!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den verdienten 200.000 Aufrufen! Ich hab auch kräftig Werbung für dich gemacht - so tolle (und preiswerte!) Wolle wie bei dir findet man sonst nirgends!
    Ganz lieben Gruß,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Elke!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den verdienten 200.000 Aufrufen! Ich hab auch kräftig Werbung für dich gemacht - so tolle (und preiswerte!) Wolle wie bei dir findet man sonst nirgends!
    Ganz lieben Gruß,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke
    Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf....ich liebe Farbverläufe.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch, ich lese hier immer sehr gerne mit.
    liebe Grüße aus Nürnberg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Doppelt hält vielleicht besser, hab ja gestern schon mal gratuliert ... und nun mache ich eine großen Satz in deinen Lostopf.
    Mach weiter so
    Liebe Inselgrüße Sheepy
    waren wir zur gleichen Zeit auf der Seite(was technisch ja nicht geht) oder ist das Foto von uns... grübel ... ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation zu vielen Besuchern deiner Seite, zu denen ich auch ganz regelmäßig gehöre.
    Immer wieder staune ich über die schönen Tücher, die du frei Schn... strickst.
    Heute komme ich um in den Lostopf zu springen. Bin ich drin, bin ich drin, bin ... ;-)

    LG Anke (die sich über den endlich beginnenden Frühling freut)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch elke zum 200.000 besucher
    darauf kannst du stolz sein und mach weiter so
    viele geben ihren blog auf und haben keine lust mehr
    das ist schade ... ich komme immer gerne zu besuch
    und bewundere deine arbeiten
    wünsche dir einen guten start ins wochenende
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke , da gratuliere ich gerne. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin deine persönliche Stalkerin 😂 Und mach ne Arschbombe in den Lostopf liebe Elke ....Gratulation zu den 200.000 💚

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Seitenaufrufen, zu denen ich auch fast jeden Tag mitgeholfen habe. Mach weiter so. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    Glückwunsch zu 200.000 Blog-Aufrufen. Seit ich die erste Wolle bei dir gekauft habe bin ich Woll-lüstig ;-)
    Ich schaue gern hin und wieder auf deine interessante Seite, wo du uns an Vielem teilnehmen lässt - danke dafür!
    Die Garne sind einfach traumhaft. Gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Angelika Niquet aus Artlenburg

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Zahl, Respekt!
    Jetzt ab in den Lostopf
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Elke, Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl. Auf deinem Blog ist immer was los, deshalb schauen auch soooooo viele "vorbei". Mach weiter so.
    LG Renate aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  19. Es ist so schön zu sehen, wer hier alles regelmässig reinschaut. Jetzt sammeln sich alle Stricklieseln ;-)
    Freunde schöner Wolle und Bewunderer von Elkes Strickwerken, ich grüße Euch!
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elke!
    Wow was für eine Zahl 200000. Ich weiß noch wie du angefangen hast und mir das Sockenstricken beigebracht hast.Super weiter so.

    Lg Sascha und Alex aus Nörten

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elke, Glückwunsch zur 200.000.!! Da hüpfe ich doch auch gerne in Deinen Lostopf ☺☺☺. Mach weiter so.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,
    Da möchte ich mich in die lange Reihe der Gratulanten auch einreihen!
    200000 Klicks! Das ist ja Wahnsinn, aber auch wieder nicht so abwegig, angesichts Deiner tollen Arbeiten und wunderschönen Farbverlaufsgarne.
    Ich schaue auch oft vorbei, damit ich nix verpasse hier. Mach' weiter so, dann ist die Million nicht mehr weit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Zahl! Da ich – zwar meist als stille Leserin – hier sehr oft vorbeischaue und damit bestimmt auch mein Schärflein zu den 200.000 Klicks beigetragen habe, würde ich auch gerne in den Lostopf springen! Dankeschön!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ups,ist das schon ein Getümmel im Lostopf.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ich mogel mich mit rein, so maulwurfsmäßig.... ;-))))
    Ist schon ne wooooow-Zahl, diese 200000, Gratulation liebe Elke, aberrrrr mich wunderts nicht wirklich bei deinen tollen Wollereien.
    Freue mich weiterhin auf ganz viel Schönes von dir.
    Winke und liebe Grüße zu dir.
    Flo

    AntwortenLöschen
  26. uiiii hier ist ja schon ne Menge los :-) auch von mir liebe Elke herzlichen Glückwunsch zu dieser beachtlichen Zahl, weiter so ich komme immer wieder gerne vorbei.
    herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  27. Lehmi sagt: GLÜCK
    Nana spinnt: WUNSCH
    😆
    Zählt das? 😀😀😀
    LG auch von Erika

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen.
    Deine Seite ist auch super und meine gesponnene Hundewolle von Dir halte ich bisher in Ehren.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Elke,
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist toll und es ist mir immer eine große Freude bei Dir zu lesen!
    Weiter so.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Deine Garne!
    Herzlichen Glückwunsch zu über 200.000 Aufrufen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke!! <3
    200000 Clicks *wow*, aber du hast es absolut verdiendt!!

    Ganz lieben Gruss
    Tanja Schuster

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Elke....ich hüpf den anderen dann mal nach in den Lostopf. Ich wünsche dir noch viele inspirierende Momente für deine tolle Wolle!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Garne hast du. Ich habe dich gerade durch Zufall bei ebay entdeckt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne so einen tollen Bobbel zum ausprobieren :)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elke.
    Da mache ich auch gern mit und springe in den Lostopf.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine liebe Elke, nein, das wir dich kennen lernen durften, das wollen wir auf keinen Fall missen!! Niemals hätte ich früher gedacht, das Internet so viele Freundschaften bilden kann. Stell dir mal vor, die Joy hätte dich sonst nicht kennen gelernt und ich dürfte niemals in deiner tollen Wolle wühlen und deine Torten, die wir schon so oft genießen durften. Nee nee, das wäre ja sowas von traurig!
    Wir freuen uns, dich zu kennen! Danke!
    Liebe Grüße von Siggi, Stefan, Joy und nun auch den kleinen frechen Richelieu

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.000 Blogaufrufen. Wundern tut es mich nicht, ich besuche deinen Blog auch sehr gerne. Das geht halt mehreren so, einfach ein pfundiger Blog. ;)
    Hüpf natürlich auch mit ins Lostöpfal :)
    Sei lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Dank Dir für die schöne Wolle und guten Ideen. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. Wow 20 0001 ist ja fadt noch eine coolere Zahl! Gratulation - Ehre wem Ehre gebührt. Glg Martina

    AntwortenLöschen
  40. Ah, jetzt habe ich den Weg zum Lostopf ja gerade noch pünktlich gefunden :-D Ich freue mich über Deinen Erfolg...
    Sonnige Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elke, so mancher Besuch auf deiner Seite kommt von mir. Von deinen Garnen und deinem persönlichen Einsatz bin ich ohnehin mehr als überzeugt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Erfolg anhält, oder sich sogar noch steigert. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Elke, da hüpf ich doch gern mit in den Topf. Freue mich schon, Dich im Oktober in Schneverdingen kennenzulernen. LG Petra

    AntwortenLöschen