Sonntag, 24. Juli 2016

Bobbelalarm im Wollparadies

Hey Mädels,

zu warm zum striken war es heute

Da hab ich mir mal ein paar Restkonen hergesucht
und ein paar Freche Früchtchen gewickelt
70%Merino 20%Seide 10%Cashmere
Alle zwischen 900 und 1000m 4fädig.





Alle Garne sind ab sofort auch 
in Wunschlängen zu bekommen
Leider lassen sich die Farben
sehr schlecht einfangen. Sie sind
eigentlich viel viel schöner

Ich wünsch euch eine tolle Woche



Kommentare:

  1. Zum Reinbeißen ♥ auch ohne Sahne :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heute gestrickt, endlich ist das Tuch fertig, welches ich vor 6Wochen angefangen habe... und wenn ich jetzt diese tollen Farben sehe...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Farben!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Früchtchen ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ui, wie wunderschön. Am besten gefällt mir Brombeere.
    Wo kann ich Deine wunderschöne Wolle kaufen? Und welche Lauflänge hat diese 4-fädrige hier auf 100 gr.?
    Vielen Dank für eine Antwort, ich finde es leider nicht:(
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke
    Deine freche Früchtchen sind ja mega😍. Geht mir Gerd wie Isa, ich finde sie nicht....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    wir hatten schon durch Frau Blumenbunt Kontakt wegen Hundewolle, das liegt ein paar Jahr zurück. Jetzt sehe ich Sheepys tolle Weste, dessen Anleitung sie wohl von Dir hat, was für tolle Wolle Du hast. Hier gefallen mir alle, die ersten zwei vor allem. Leider finde ich diese nicht in Deinem ebayshop. Ich vermute, die sind schon weg, schade, diese hier gefallen mir alle gut, ich hätte gerne einen RVO Pullunder daraus gestrickt.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen