Mittwoch, 17. August 2011

Auch für mich ein Award!

Ich dachte ich schau nicht richtig, 
als ich heute morgen im Blogland unterwegs war:


hat mich mit einem Blog Award bedacht.
Ich war völlig aus dem Häuschen


 

Liebe Stine - ganz herzlichen Dank dafür


Hier nun die Bedingungen:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Und ich möchte den Award weitergeben an:

Diese vier wunderbaren Blogs, die mir hier im Blogland
schon sehr viel geholfen haben .
Zum Einen durch sehr gute Tips und zum Anderen durch tolle Anregungen.
Ganz besonderer Dank an UTE, ohne die ich gar nicht hier wäre
Danke Schwester


Liebe Grüße 
Elke



Kommentare:

  1. Da bin ich aber baff, weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich freue mich ganz dolle, dass dir mein Blog so gut gefällt. Dankeschöööön.
    Liebe freudige Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du dir wirklich verdient- machst ja auch tolle Sachen!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, heute erst gesehen, DANKE....
    Da muß ich doch mal wieder etwas fleissiger beim bloggen werrden

    AntwortenLöschen