Freitag, 19. August 2011

Sir George

Guten morgen

es schüttet wie aus Kübeln... hmpf


Da setz ich mich doch lieber gleich an mein Kiwi
und verspinne Sir George  bobtailgeorge.blogspot.com  weiter



Ich werde wohl dieses Wochenende fertig damit. Dann noch stricken - 
die Ergebnisse gibt es dann später

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Bei uns sieht es nicht anders aus, grauenvoll, aber alle sind der Meinung der Sommer ist zurück...grübel...
    Fragt man sich, hat er sich verlaufen oder uns nicht gefunden :o)))
    Liebe Wochendgrüße und viel Spaß beim Spinnen
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich George aber freuen. Oder besser Frauchen und Herrchen vom George. Wir sind gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ....So schmeckt der Sommer.....
    Da zieht es einen doch glatt in die Kreativ-Ecke (grins)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh so schaut mein fell aus....wunderschön elke!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. Servus, Elke! Als erster Nutznießer von Georges Fell und deiner Arbeit freue ich mich schon auf Haube und Handschuh... Ab 10. September sind wir Drei ja für 2 Wochen auf Rügen; hoffentlich brauche ich da die wärmende Winterkleidung noch nicht... :-)lg Peter(Georges Herrli)

    AntwortenLöschen
  6. WAU! - sieht ja als Garn so auf dieser Rolle schon richtig wärmend aus!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen