Mittwoch, 27. Juni 2012

VERLOSUNG

Huuuuuch - 
das ging jetzt aber schnell...

Ich hab die 30000er Marke geknackt!

Habt vielen  Dank ihr Lieben
für immer wieder Neugierig sein
und immer wieder ganz liebe nette Kommentare

Ich zeig euch mal, was ihr mit einem kleinen Kommentar, 
der bis Sonntag 12.00 Uhr auf diesen Post abgegeben sein muss,
gewinnen könnt. Es gibt 3 Gewinne.
Ihr könnt wählen aus:

 500 Gramm gefachte Wolle nach eigener Farbwahl

 3 Kilo Konen nach eigener Farbwahl
 (bis auf Petrol ist alles da)

 230 Gramm Spinnfutter Indian Summer

 Der neue Cashmere/Seiden Baktus
"Cherry"

Oder die neuen Stulpen

Gewinnerin Nr 1 sucht zuerst aus, dann die 2., danach die 3.

Wolle  kann ich mehrfach verschicken,
 Stulpen und Baktus sind nur einmal da
Sucht euch aus, was zu euch passt.
Viel Glück und tausend Dank für eure Treue!

Eure Elke

30 Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum Knacken der 30000er Marke. Ich bewundere immer deine schöne Wolle und schaue gern bei dir vorbei! Nun springe ich schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh, so tolle Sachen, da versuche ich doch gleich einnmal mein Glück, auch wenn ich bisher nie gewonnen habe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zur 30000er, ist aber auch immer wieder interessant bei dir reinzuschauen.
    Und Verlosung? Tolle Idee, versuch ich doch mal mein Glück.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zur 30.000.

    Nebenbei muss ich noch erwähnen, das ich Dein letzten Färbungen einfach nur toll finde.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Alles Gute weiterhin, und tolle Preise hats Du da. Die Wolle verstrickt sich toll kann ich nur jedem empfehlen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, das Du so viele Besucher hattest ist doch klar. Dein Blog macht doch auch wirklich Spaß. Außerdem bist Du gerade die Versuchung in Person und so werde ich kopfüber ins Lostöpfchen hüpfen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, genau... Die Garne sind klasse! :o))

    ...und ich denke, du wirst noch mehr Leser gewinnen! Mir macht mein Besuch hier immer viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,

    30000.... was für eine Zahl, und es werden noch viel mehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. schon beeindruckend 30.000 wow, elke,
    meinen herzlichen glückwunsch.
    ansonsten......
    ......bin ja ne niete ;-) grinsel, wenns ums gewinnen geht. aber ich schleich mich mal trotzdem ganz leise mit ins lostöpfchen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu den 30000 Besuchern. Das ist ja gigantisch.
    Nein ist es ja eigentlich nicht. ;-))
    Deine Posts sind so verschieden, immer interessant. Und deshalb schaut man (jaaa auch ich) immer wieder rein.

    Uuund Sprung!!! Bin ich jetzt drin? Bin ich jetzt drin? ;-)))

    Liebe Grüße sendet dir Anke (die deine Gewinne ganz toll findet)

    (Na vielleicht ist Fortuna mir ja hold.)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Sachen, die du da zur Auswahl hast.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    wir gratulieren zur 30000. Dein Blog ist ja auch interessant und deine Wolle ist einfach klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Du hast super Garne, dass kann ich nur bestätigen und Dein Blog besuche ich immer sehr, sehr gern.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elke,
    gratuliere dir zu 30000 besucher das ist jede menge.bei so schöner wolle kann man nicht nein sagen da hüpfe ich auch ins lostöpfchen,
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir herzlich für diese Rekordbesucherzahl! Kann ich aber auch sehr gut verstehen. Ich schaue ja auch regelmäßig hier vorbei, weil mir Dein Blog gefällt!
    Und nun ab in Richtung 50000!
    Herzliche Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Man, das ist ja verlockend bei Dir. LG heike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch - wouw, das ist ja wirklich ein Rekord !!!
    Weiter so !! :-)))

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwünsche!

    Ist das nicht schön, wenn so in Kontakt mit anderen steht? Inzwischen liebe ich das Bloggen und das Blog-Lesen, eben auch hier bei Dir, ich komme regelmäßig vorbei.

    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil!

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Gute Blogs sind immer eine Freude zu lesen :)))
    Liebe Grüße
    Peregrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum 30000er,bei so einem tollen Blog ...da muß man regelmäßig vorbei schauen .

    LGT Eveline

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Gewinne verlost du, da möchte ich doch auch gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim bloggen
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl!!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch. Ich hab am Mittwoch noch deine Ankündigung gelesen, dass es bald 30000 sind und schwubs schon ist es soweit.
    Freu mich riesig für dich. Mach weiter so.

    LG Heather

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Elke,
    30000 das ist ja der Hammer - und deine Geinne auch. Da muß ich unbedingt dabei sein. :)
    Mach weiter so!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  27. wow ... 30.0000 - ich bin sprachlos Elke !!!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und danke für Deinen Besuch auf meinem Blog - hab mich sehr darüber gefreut :))

    Natürlich möcht ich auch gewinnen - wer nicht ??? hihihi und deshalb hab ich mich sogleich hier verewigt !!!

    Ich schicke einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Megazahl :)
    und so schöne Gewinne, da spring ich einfach mal mit ins Töpfchen und hoffe auf etwas Glück

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Eigentlich wollte ich dir doch per Telefon gratulieren, aber irgnedwie steht wohl einer auf der Leitung. Also erstmal hier mein schriftlicher Gruss an dich. Mach weiter so, du fleißiges Bienchen.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  30. Oha, da muss ich wohl Gas geben, um noch dabei zu sein ;-) War einige Zeit jetzt nicht auf den Blogs unterwegs und hab ne Menge verpasst :-(
    Glückwunsch von mir zu über 30.000 Seitenaufrufen, toll !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen