Dienstag, 12. Februar 2013

HILFEEEE!

Hallo zusammen

nun wollte ich euch so schöne neue Socken zeigen,
aber ich kann keine Fotos hochladen...

Videos und den anderen Krempel ja - 
Fotos - neee, Fehlanzeige

Liegt das an meinen PC's (alle beide nämlich)
und egal ob Mozilla oder Explorer
er will meine Bilder nicht.

Hat von euch auch jemand diese Probleme?

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Warte mal morgen ab, manchmal spinnt Blogger einfach. Oder hast du dein Speicherlimit erreicht???
    Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Abwartern uind Tee trinken, vielleicht geht es ja dann.
    Gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ach Menno, wird bestimmt bald wieder alles klappen.
    Bin schon gespannt auf die Neue Sockenpracht =)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mir schon mehrfach passiert :-(
    Ich muß immer den Komputer runterfahren und wieder hochfahren.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    öffnet sich der Link zum Bilder hochladen nicht richtig? Der Link, mit dem du auf deine Festplatte zugreifen kannst?
    Das hatte ich auch ...
    Ich bin dann auf den HTML Bereich gegangen, dort der Link öffnet sich für die Festplatte ...
    Vielleicht hilft es dir ...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. hochladerlaubte Datenmenge überschritten? schau mal nach lg Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke, geh mal über Google Chrome auf deine Seite, so hat es bei mir wieder geklappt, ich konnte auch keine Bilder hochladen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Elke,

    manchmal klemmt es einfach bei blogspot.
    Das mit den Photos hatte ich zwar noch nie, aber ich konnte mal meine Beiträge nicht bearbeiten. Die Werkzeuge dafür waren einfach weg.

    Ich hatte dann im blogger-Forum nachgesehen - und voilá - das Problem bestand auch bei ganz vielen anderen.
    Nach ein paar Tagen war der Spuk dann wieder vorbei.

    Schau doch auch mal ins Forum.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen