Dienstag, 26. Februar 2013

Sockenparade

Moin zusammen

in den letzten Tagen war das Wetter ja so,
dass man im Haus ne Menge erledigen kann.

So sind auch wieder mal ein paar Paare Socken fertig
für die diesjährigen Märkte:

li Gründl Filo Blu Gr. 40
oben Gründl Hot Socks Missouri Gr. 44
unten Opal "Feuerwehrmann" Gr. 40
Das Leuchten der Farben kommt gar nicht
richtig rüber.

Heut wird erstmal den ganzen Tag Holz gespaltet.
Auch wenn es grau in grau ist draußen - 
irgendwann muss es ja wohl mal losgehen.
Die ersten Kraniche sind auch schon zurück
und der Schnee von neulich ist verschwunden.

Euch Allen einen schönen Tag

Eure Elke

Kommentare:

  1. Du bist auch ständig in Bewegung,und hast wieder fleißig schöne Socken genadelt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast du aber ganz schön Gas gegeben - die Socken sind echt schön :-)

    Viel Erfolg mit dem Holz und trotz Grau einen schönen Tag
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. na du fleißiges Lieschen bist auch ständig am Socken stricken, hast wieder schöne Socken genadelt.
    Pass auf die dich beim Holzspalten auf das dir nichts passiert.
    Übrigens für 30 Paar Socken das liegt bei mir auch rum aber noch aus den Zeiten als ich einen Handarbeitsladen hatte.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig bist du, liebe Elke. Die Socken sind toll. Grau ist es auch bei uns am Himmel. Gestern hat uns der Schnee nochmal mit 10 cm beehrt. Die brauch ich aber nicht mehr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke!
    Es gibt also kein schlechtes Wetter, es muss nur richtig genützt werden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    die Socken sehen wunderbar aus so farbenfroh ganz nach meinem Geschmack.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Fleissig, fleissig...lächel..bei dem Wetter auch die beste Arbeit. Also bei uns liegt noch genug Schnee...möchtest welchen haben...lächel..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Elke, hast du schöne Socklies da genadelt.
    Grüßle und pass gut auf beim Holz spalten, ist nicht so ungefährlich!!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. 3 Paare!!! Oben die gefallen mir gerade am Besten... Klare Farben! Ich hab gerade ganz bunt angeschlagen...
    Hier hab ich noch keinen Kranich gesehen... Aber das gibt Hoffnung! :o)))

    Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde deine heissen Missouri auch den Knaller. Ich hoffe, du hast Recht, was den Frühling betrifft. Hier sind auch die Reiher wieder da und bauen schon Nester.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Fruehling, das waere was. Tolle Sockenparade hast Du da gezaubert.

    Liebe Gruesse
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Elke
    Deine Socken sehen ja fantastisch aus!
    Wie strickst Du die Ferse?
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen