Mittwoch, 3. Juli 2013

Oceans Of Fantasy

Tach zusammen

Was war das für ein
Wetterkuddelmuddel heute...

Strahlender Sonnenschein, Wärme und Regen
Von Allen etwas dabei.



Aber der Sommer kommt ja jetzt so richtig.
Da hab ich schnell noch ein bischen 
gesponnen, bevor es mir zu warm wird dafür und 
ich lieber schwimmen gehe:

Merino von Crissi, das schon eine
ganze Weile hier gewohnt hat

ganz feine, kuschelige Merino
 habe ich mit einem anthrazitfarbenen
Mohairmix mit Lurexfaden verzwirnt
 Sieht schön aus - 480 Gramm sind es geworden.

Morgen, wenn Zeit ist
werde ich diese schönen Bats von
verspinnen
Ein grandioser Mix aus
Bergschaf, Milchschaf,Merino, Maulbeerseide und 
Hochglanznylon.
Bin schon gespannt darauf

Nun ist aber Feierabend

Euch einen 
wunderschönen Abend
Eure Elke

2 Kommentare:

  1. Die Merino sieht ja fast so aus wie "Dein" Wetter.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse garn, hast du schon eine idee was draus wird.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen