Montag, 3. Februar 2014

Mützenparade a la Mama

Hallo Leute,

gerade komm ich von meiner Mama

Sie wird in diesem Jahr 87 Jahre jung.
Bei diesem Wetter ist es natürlich 
nicht so prickelnd vor die Tür zu gehen - 
auch nicht mit Rollator!!!
Was macht sie- ???

Sie strickt Mützen für ALLE

Schaut mal:





Man kann deutlich erkennen, sie hat zu Weihnachten
Pompon Maker von Knit Pro bekommen ;-)
Daaanke , liebste Mama der Welt - 
Du bist die Beste!
Und was habe ich gemacht?
Ein Paar Stulpen 
Das Garn ist sooo schön geworden,
da musst ich glatt was draus stricken.
Die neuen Garne, die diese Woche entstehen 
zeig ich dann auch noch 

Nun macht euch noch nen schönen Tag
und vergesst eure Vitamine nicht - 
die sind gerade jetzt im Winter gaaanz wichtig!!!!



Eure Elke





Kommentare:

  1. Das sind ja richtig klasse Mützen!
    Aufwendig gestrickt, deine Mama ist noch total fit. Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hier würde deine Mama spazieren gehen und Sonne tanken :o)))
    Tolle Mützen und so vielfältig. Klasse!
    Nein, ich vergesse meine Vitamine auch nicht... :o) Die kommen ganz von alleine zu mir und wollen mich glücklich machen ;o)

    Sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. was, in dem alter strickt sie noch? cooooooool!

    also falls deine mama, ich beneide sie um ihr schönes alter, noch luft hat, ich würde auch gerne eine nehmen ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab, mein großes Kompliment an deine Mama, dass sie noch so schön stricken kann!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mama macht echt 'nen tollen Job!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, cool deine Vitamine!!! Die Mützen hat eben mal so deine Mama gestrickt - sooo viele? Traumhafte Teilchen, mein Favorit ist gleich die erste, in dunkelblau, aber die letzte, petrolfarbene ist auch nicht von ''schlechten Eltern''. Ach was, ein Hoch auf deine Mama!
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. was ist eigentlich mit den Bulli Fotos???

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ja, deine Mama hat es drauf, keine Frage. Diese Mützen sind eine Wucht.
    Deine Handstulpen sind natürlich auch sehr schön ,-)
    Muß ich nun ja auch erwähnen, die Spitze ist eine Spitzenidee.
    Ein Grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Jöööö! Was für tolle Mützen! Die grüne mit dem Bommel ist mein Favorit! Ganz toll von Deiner Mutter!

    LG von Juliane

    P.S.: Fast hätte ich die Handstulpen vergessen! Tstststs..... Dabei sind die doch auch superschön!

    AntwortenLöschen
  9. da erkennt man doch gleich woher du dein Talent hast ;)
    eine Mütze schöner wie die andere!! deine Stulpen sind aber auch nicht zu verachten, interessante Form & schöne Farben!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wow.... das sind allesamt wunder-wunderschöne Mützen. Einfach KLASSE! Deine Stulpen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    deine Mama hat sehr schöne Mützen gestrickt. Da ist ja eine schöner als die andere. Großes Kompliment an deine Mama. Deine Stulpen sind auch sehr schön. Die halten bestimmt schön warm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen