Freitag, 15. August 2014

Genau so wie ich es wollte

ist mein Pulli geworden!

 Sitzt bei meiner Emily fast perfekt
 Hier und da vielleicht ein bischen weit

Naja - wer trägt denn schon Gr. 36...
 Das Teil ist eine echte Gr 40
Der Abschluss mit Perlmuster 
ist immer wieder sehr schön
und er passt hier ganz prima hin.
Das Schleifchen im Unterbrustbereich 
mag nicht jeder leiden,es  kann aber 
ersetzt werden durch Anderes
oder man lässt es ganz weg.

Ich find das Teil rundum gelungen 
und freu mich jetzt schon auf das nächste Stück.
Wird wohl wieder eine Jacke werden.
Ein Muster ist schon im Kopf ;-)

 - wenn da nicht noch 2 große Portionen
Hund wären, die fertig werden müssen...

Liebe Grüße
Eure Elke

Und lieben Dank für immer wieder nette Kommentare


Kommentare:

  1. 2 Portionen Hund? *laaaach* Dein Pulli ist sehr schön geworden! Gr.40 passt mir leider auch nicht, beim nächsten Mal bitte in 42 ;-)

    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja wer trägt 36 ;))), tolles Teilchen. Bin auch grad auf den Hund gekommen.
    Sonnige Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Dein Pullover sieht perfekt aus und auch die musterkombi ist genau nach meinem Geschmack. Alles liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Teilchen,sehr schön in der Musterkombination.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. wow der sieht echt toll aus - bin neidisch.... mache mir gerade eine weste aus dem rest froggy von dir.... bei den temperaturen könnte ich sie allerdings schon heute gut gebrauchen....bbrrr... dein Lacegarn ist toll, hab mir gestern ein dreieckstuch gehäkelt. gruß mino

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll ist deine Tunika geworden, schade das ich aus Gr. 36 rausgewachsen bin.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    super schick ist der Pulli geworden. Würde ihn sofort so tragen, wenn die Größe passen würde :) LG, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, ist der schööön! Ein wahres Traumteil, liebe Elke!
    Viel Freude beim Tragen!
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Arbeit dein Pulli gefällt mir auch in dem Ton liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke
    Wow.... der Pulli sieht wirklich toll aus. Wunderschön, liebe Elke.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wat cool! Tolles Teil! Hast du aber im Galopp gearbeitet, liebe Elke :) Daumen hoch, klasse.
    LG Siggi

    AntwortenLöschen