Samstag, 9. August 2014

Longpulli Eigenentwurf

Hey Leute

ein ganz schöner Teil 
meiner neuen Longpulli ist schon fertig


Baumwolle mit Seide hab ich mir ausgesucht

 Der untere Teil ist aus der
Sabrina Oktober 2007
und da ich das Oberteil
so gar nicht mag, hab ich mir ein
hübsches Muster aus 
Zauberhafte alte Strickmuster" 
ausgesucht.

Ob ich da nun Ärmelchen anstricke 
weiß ich noch nicht. 
Wenn's fertig ist zeig ich es nochmal

Bis dahin ein tolles Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, das sieht ja schon mal toll aus, mir gefällt das Model gut aber wie dir, finde ich es oben herum auch nicht so prickelnd :) schönes Muster hast du dir dafür ausgesucht
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut! Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut ! Bin gespannt, was nun noch kommt ;-)

    Schönen Sonntag dir und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Boah Elke, du bist aber auch richtig fleißig. Schaut schon toll aus - da bin ich ja mal gespannt auf des Endergebnis :))
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr interessanter Anfang! bin auf die Fortsetzung gespannt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    das schaut ja klasse aus. Und in der Wollmischung bin ich sicher, dass es sich auch wunderbar anfühlt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen