Dienstag, 17. Februar 2015

Kunterbunt

Guten morgen zusammen

Gestern im Dörfli entstand  aus 
wunderschönen Röllekens 


ein superschöner Wollstrang. 




Es sind 84 Gramm Garn mit einer 
LL von 340 Metern. 
Verzwirnt mit reiner Seide. 
Das wird mal wieder ein Tuch!

Habt ihr schon meine neue Frühlingswolle gesehen?
Gestern hab ich das erste Regal eingeräumt:


Das was da so glänzt sind
Seide, Cashmere, Merino und Baumwolle
Ich möcht den ganzen Tag kuscheln gehen!

Aber jetzt muss ich erstmal an die Arbeit

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Da könnt ich doch glatt mitmachen ;O)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. einen tollen Kammzug hast du versponnen und das Endergebnis ist ganz toll geworden ♥
    wunderschöne Farben der Frühlingswolle, wer will da nicht mitkuscheln :)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ihr denkt wohl Ihr könnt allein kuscheln???
    Traumhaft schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ne Faschingswolle wie sie sein muss :D Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    tolle Wolle hast du gesponnen aber deine Regale zum Kuscheln da würde ich auch gerne drin liegen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    die Bunt-Röllchen glänzen so schön und diese Farben... kommen ganz toll raus im Garn - super! Bin gespannt auf das Tuch.
    Diese Regale - hilfe ich bekomme Schnappatmung - allein die Farben und der Glanz... und dann noch anfassen können... hach. Wenn ich einmal Platz habe.... dann habe ich einen Schrank und der wird dann gefüllt, mit dicken Konen! Im Moment muss alles flach unter der Couch Platz finden.... Kröten bleiben derzeit auch keine übrig - studierende Jungs... Augen zu und durch - irgendwann sind auch die mit der Ausbildung fertig! :-)).
    Wünsch dir viele gute Kunden!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur *wow*!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. "Kann ich bei Dir einziehen?" ;-)
    Bei diesen Regalen voller Wolle bekomme ich glatt Kulleraugen.
    Fröhliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mein Bett steht ja schon bei Elke,
    und obwohl ich sooo oooooft da bin,
    kriege ich auch jedes Mal wieder Schnappatmung!

    Ich komm bald wieder zum Wolle bekuscheln!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke
    Wow.... sieht das toll aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen