Dienstag, 26. Mai 2015

Socken - aber wieso denn SO?

Tjaaa

nun hab ich aus einer handgefärbten
Tauschsockenwolle ein Paar Socken Gr 40
gestrickt,
bei Beiden völlig identisch gearbeitet 
und dann SOWAS WIEDER:


völlig unterschiedlich...
Find ich ganz schön doof
Für die Marktkiste ist das nix.
 

Das ist nicht das erste Mal, 
dass mir das passiert ist.
Habt ihr ne Ahnung warum das so ist?
Meine Füße glaub ich finden das nicht so schlimm...
Die Farben sind toll.

Nen hübschen Abend wünsch ich
Eure Elke

Kommentare:

  1. Das ist mir auch passiert.
    Vielleicht weil die Wolle im Strang ja auf einander gewickelt wird und die einzelnen Runden immer ein Tick größer werden? Ich weiß es nicht.
    Die Farben sind klasse!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind total cool,
    bei mir kommen die auch an die Füsse.
    Aber liegt tatsächlich an der Färbetechnik...

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine Antwort zu deiner Frage habe ich nicht, aber ich finde die Socken echt klasse und habe dieses Phänomen selber schon 2x gehabt ....

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Pffft...ich finde die Socken spitze und tät sie gern nehmen :) Leg sie für mich zur Seite, gell!
    Ich verstehe allerdings, was du meinst. Ist schon etwas ärgerlich. Aber trotzdem tolle Farben.

    Liebe Grüße von Siggi

    PS: Ritchi ist schon riesengroß :)

    AntwortenLöschen