Mittwoch, 17. Juni 2015

Erste Kardierergebnisse

Heute bin ich ja schon mal 
2 Stunden am Kardiertier gewesen.
 Zwischendurch Spargel verkauft, 
Wäsche gemacht und dummes Zeug gesabbelt.

Hier nun die Ergebnisse:

Im weltweiten Netz fand ich diese Garne.
Ich musste sie haben!

Und heut hab ich sie farblich passend


 zusammenkardiert

li. : Feuervogel
2. v.l.:  Aqua
2. v.re. : Crazy Colour


ganz rechts ist schon die neue Alpaka
Die hab ich mit Beinwell gefärbt, 
dem ich ein wenig Kupfer beigegeben habe
Ein wenig Seide ist mit einkardiert.
Wunderschön!

Und dies ist der Feuervogel.
Bin gespannt auf die Spinnergebnisse
 

Es juckt in den Fingern. Also ran ans Rad.

Auch für euch einen schönen Abend
Elke

4 Kommentare:

  1. YEEEAAH, das sind tolle Mischungen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein Tatendrang! :o)
    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Grins, liebe Elke,
    ich glaub, da nur wenige widerstehen können. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
    Was für Farben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. D bist ja wieder nicht zu bremsen ...
    gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen