Sonntag, 24. Februar 2013

Noch mehr Schnee

Hallo Leute
hattet Ihr auch so einen dicken Schnee ?
Das war gestern bei uns




Nächste Woche ist März,
dann muss das "Zeug" wech sein.
Einen schönen Restsonntag 

Eure Elke

5 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    bei uns schneit es jede Nacht wir können den Schnee auch nicht mehr sehen, ich will jetzt endlich wieder in den Garten raus, aber ohne Schnee.
    Dir auch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Heute früh war bei uns auch alles weiss, inzwischen ist der Schnee in Regen über gegangen. Ich weiss nicht, ob das jetzt besser ist *sfz*

    AntwortenLöschen
  3. bei uns hat es auch geschneit allerdings nicht so viel wie bei dir, reicht mir aber vollkommen, ich brauch den auch nicht mehr :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es jetzt genug ist.
    In der Hoffnung auf frühlingshaftes Wetter wünsche ich Dir einen schönen Wochenbeginn
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Oja, hier war auch Landunter, aber seid gestern taut es wie dolle.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen