Mittwoch, 20. August 2014

Der Erste ist fertig

Der erste Handschuh der Saison

Hat den ganzen Nachmittag gedauert,
aber ist ganz gut geworden

 Regia Sockenwolle Tweed Trend 6fädig
Die Farbe ist im Moment mein Favorit

So, nun fang ich noch den Zweiten an

Macht euch  einen schönen Abend
Eure Elke

10 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    der Handschuh sieht toll aus. Ich musste jetzt erstmal gucken. Ein komninierter Finger-Faust-Handschuh. Die Idee ist genial.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist Zeit, der Herbst kommt!
    Nur einen Nachmittag?!? *staun*
    Mit der Farbe macht die kommende dunkle Jahreszeit Spaß! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huijuijui, du strickst aber echt ganz schön schnell! :-O
    Hoffentlich nimmt sich der Herbst kein Beispiel daran ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist dein Handschuh und so schnell hast du den gestrickt.
    Hitze mag ich nicht, aber Handschuhwetter- nee, das brauche ich auch nicht so schnell. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wundervolles Modell - hast du das nach einer Anleitung gestrickt? Mein Sohn wünscht sich nämlich auch solche, und ich weiß gar nicht recht wie ich sie stricken soll.
    Die Farbe ist aber toll gewählt - erinnert noch gar nicht an den Winter ....

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    die sind toll geworden besonders die Farbe sticht sofort angenehm ins Auge.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Es dauert nicht mehr lange dann kannst du sie anziehen.Die Klappe finde ich praktisch so muß man nicht den ganzen Hanschuh ausziehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Haben will :) Elke, wenn die in den Verkauf kommen, dann möchte ich sie bitte haben. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk :))
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh im Moment auch auf diese Farbe. Die Handschuhe wären auch was für mich. Aber bei mir dauert es zu lange. LG

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber flinke Nadeln....
    Toll geworden.
    Sonnige Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen