Donnerstag, 30. Juli 2015

880g Samojede und ein neues Tuch

Was soll man bei diesem Wetter 
auch anderes tun als "WOLLEN"

Also habe ich wieder ein Tuch fertig bekommen
Ich nenn es "Himbeerstrauch" 




Merino mit Baumwolle, 180cm breit und 70cm hoch
kuschelig und für dies Wochenende genau richtig! 
Nen Haufen Feten, die ja oft 
bis spät in die Nacht dauern 
- da kann man das bestimmt gut brauchen!

Und dann sind noch 880g Samojede fertig geworden.
 Hat ein wenig länger gedauert, 
aber es kommt ja oft anders als man möchte...

Anouk und Kira heißen diese
 2 Hübschen Wollspender
Und dies hier




ist das Ergebnis

880Gramm reiner Samojede
mit einer LL von 180m/100g

Superschön ist sie und ich denk,
dass die Leinenträger sich freuen werden.

Das war's für heute
Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Dein Tuch macht Lust auf Sommer und Eis :o)

    Die Hunde sehen sehr kuschelig aus! Für die Besitzer hoffe ich, dass ihr Fell es auch ist ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genau, lock mal den Sommer raus, mit dem tollen Tuch!

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Halbrunde find ich sehr schick. Ich mag das.
    Deine beiden Wollspender sind ja echte Schönheiten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    ein wunderbares Tuch sooooo schöne Farben echt klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    dein Tuch ist ne Wucht :-D rivhtig toll, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Tragen.
    .... Die Hunde haben doch bestimmt ganz freiwillig ihre "Wolle abgegeben; ;-) jedenfalls machen sie einen entspannten Eindruck, grins.

    Liebes Grüßle sendet dir
    Flo

    Ps. Ich hab zur Zeit ein Tief, so wie das Wetter, aber der Post zu meiner Beute von dir kommt noch, keine Frage.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, ich hätte 'ne Portion Sommer abzugebeben... es soll wieder warm werden im Süden... ich hab's echt nicht bestellt - leider kann ich es nicht "hochschicken" zu dir...
    Sehr schönes Sommerabende-Tuch und so viel Hund... du Fleißige. Das steckt an..... mach mich heute Abend über den "Owtscharka" her.... ;-))
    LG aus dem Ostallgäu
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hunde als Wollspender sind auch nicht schlecht :-) Und wir fragen uns immer, was wir mit den ganzen Fellhaaren anfangen sollen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist wunderschön! Klasse Farben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen