Samstag, 25. Juli 2015

Mein Gartenparadies

Willst Du für eine Stunde glücklich sein
so betrinke Dich
Willst Du für drei Tage glücklich sein
so heirate
Willst Du aber ein Leben lang glücklich sein
so schaff Dir einen Garten an!












So schön ist mein Garten
täglich entdeck ich neue Blüten
und mein Beinwell lässt Ableger sprießen,
das ist eine wahre Wonne!

Und dann ist da ja auch noch
TRUDI

Die hab ich in der "Landlust" gesehen
Musst ich doch gleich mal nachmachen
Die sieht putzig aus und macht echt Spaß
Anleitung unter www.landlust.de
Wünsch euch ein tolles Wochenende

                                                                     Eure Elke

Kommentare:

  1. .........wunderschön diese Bilder aus deinem Garten. Bei TRUDI kam mir gleich ein gacker, gacker von den Lippen. Sie ist ein tolles Huhn.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    einen wunderschönen Garten hast du, das ist doch eine Wonne, sehr sehr schön und danke für den Link für das Huhn.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Garten zeigen sieht sehr schön aus,da hat man viel Freude.
    Ich habe ein gestricktes Huhn angefangen, aber den Fitzelkrahm was noch zu machen ist habe ich die Lust verloren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist zu jeder Jahreszeit schön!!!

    Jetzt musst Du nur noch Hühner aus Plastikgarn häkeln
    und kannst sie im Garten aussetzen,
    die richten auch keinen Schaden an...HIHIHI

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    dein Garten sieht wunderschön aus. Sogar einen kleinen Teich hast du. Hoffentlich stürmt es bei dir nicht so wie bei uns. Hier sieht schon wieder alles sehr zerzaust aus. Trudi sieht soooo niedlich aus. Die braucht doch bestimmt noch eine Freundin, damit sie zusammen gackern können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Vielfalt! Ein Feuerwerk an Farben!
    Ja, da kannst du glücklich sein :o)
    Als ich Trudi sah, musste ich schmunzeln

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Trudi ist klasse! Auch in unserer Handarbeitsrunde gab es eine Trudi. Wir waren alle ganz angetan...
    Du hast einen wunderschönen Garten!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    Trudi ist klasse! Auch in unserer Handarbeitsrunde gab es eine Trudi. Wir waren alle ganz angetan...
    Du hast einen wunderschönen Garten!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen