Donnerstag, 17. Januar 2013

Mädchen brauchen ein großes Schuhregal

Tach zusammen

Bei mir ist das etwas anders...

 Ich kauf mir da lieber ein Regal für ein bischen Wolle...
Heute morgen hab ich es erstmal eingeräumt.
Das zweite Regal muss noch aufgebaut werden.
Aber wo das hin soll, ist noch kein Platz...
(da liegt noch Wolle...)

 Meine "Schätzchen haben auch einen Platz gefunden.

 Meine Lacegarne

 Oben Lace, Mitte der Rest der
 wunderschönen  Schneebälle

Was für schöne, frische Farben

 Fast alles Baumwolle/Cashmere Gemische

Das ist Wolfgang
Er wird demnächst hier 
bei unserer Müllabfuhr zu arbeiten anfangen.
 Er freut sich schon sehr.
Immer an der frischen Luft, und 
gut verdienen kann man da auch.

 Und diese kleine Lady ist Michèle
Sie wird im Sommer in die USA auswandern.
Nach Washington.
Vielleicht trifft sie ja auf
die große Michèle.
Im Bezug auf das Outfit kann sie allemale mithalten.

So, heut ist es nicht ganz so kalt, 
da kann ich mal wieder Hundewolle spinnen.

Bei Minus 10° ist mir das alles zu elektrisch...
Da krieg ich ständig eine gepflastert.

Euch Allen einen schönen 
Donnerstag nachmittag
Eure Elke


Kommentare:

  1. Herrlich ist das Regal, und ich glaube das hellgrüne Lacegarn auf dem dritten Bild, mag ganz gerne zu mir.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. *umfall*
    Was bei dir aus Wolle, ist bei mir aus Stoff :-)
    Und solange immer noch Platz für zusätzliche Regale ist, ist doch alles gut!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Lager, da hab ich ja beim nächsten Besuch alles auf einem Blick ;O)))).
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Lager hast du da. Es heißt ja immer Platz ist in der kleinsten Hütte, aber meine Hütte ist zuuuu klein. Und diese Wolle einfach toll. Ein bisschen neidisch bin ich schon.
    Liebe Grüße
    Susanne die gerade in Schnee ertrinkt

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenn ich mal Ordnung...
    davon bin ich im Moment weit, weit entfernt...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Regal - mit Sabbergarantie :) - und die Teddys sind auch klasse - ich mag vor allem Michele :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Bei Michèle musste ich eben richtig schmunzeln. Echt süß!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    So schön übersichtlich hätte ich meine Vorräte auch gern.
    Schön, wie deine Teddys die Welt sehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Du warst richtig fleißig, ganz toll dein Regal und die vielen Teddys echt super.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ganz schnell runter gescrollt und gemurmelt: bring mich nicht in Versuchung :o) Sind da tolle Farben bei!

    Deine Schätzchen sind alle Weltenbummler :o)))

    ...ja, und an Hund versuche ich mich gerade auch...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Solche Regale bräuchte ich auch, aber wohin soll ich sie stellen???
    So schöne Wolle liegt darin!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre ja auch was für mich, und ich habe schon schöne Wolle gesehen. Aber ich schicke dir meine Liste ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. solch ein Wollregal ist Klasse, da bekommt man beim anschaun schon gute Laune :)vor allem dieses herrliche grün lacht einem auf jedem Bild entgegen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. jööö...so eine super Ordnung und die viele schöne Wolle *träum* :) Rot, Blau, Grün könnte ich auch gebrauchen ^^

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ganz traumhaft zum Ansehen, die vielen Farben und Knäuel/Konen. lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja cool hier. Bärchen stricken ist auch eine Möglichkeit.

    LG
    bElla

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn!! Ich fürchte, wenn ich mal mein eigenes Hobbyzimmer bekomme, wird es ähnlich aussehen ;) In meiner jetzigen Wohnung würde wohl mein Freund streiken :)) Der duldet schon 3 Schuhregale *gg*

    AntwortenLöschen