Freitag, 4. Januar 2013

Irgendwie läuft die Zeit weg...

Kennt ihr das auch?

Man hat 24  Stunden am Tag Zeit - 
jeden Tag

Aber das reicht im Moment nicht hin und nicht her...

Obwohl draußen nichtmal was zu tun ist.

Trotzdem hab ich ein paar Fotos zu zeigen:

 Diesen Karteikasten wollt ich noch zeigen. Hab ich 
der Freundin von meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt.
Mit Farbe besprüht und mit tollen Filzblüten, 
die ich von Sheepy bekommen habe  beklebt.
Dann noch ein bischen Häkel- und Glitzerdeko drauf 
- fertig ist die große Teebox


Wieder mal etwa 30 Kilo gewickelt für Ebay


Und aus dem Wanderpaket von Ute hab ich schon ein Garn versponnen
Suuuper weich und mit nem Glitzerfaden

Dann ist auch  noch ein kleines Tuch fast fertig. 
Noch vernähen und spannen.
Auch ganz kuschelig aus Merino Garn

Ich danke Euch nochmal für die vielen Gratulationen zu 
meinem 50000 sten Besucher.

Und auch noch ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesereinnen
Schön, dass ihr hier seid

Allen einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ach Elke und ich dachte, du könntest mir ein paar Stunden abgeben, wo doch jetzt draußen kaum was zu tun ist und Märkte auch nicht anstehen ... Aber wie es scheint, hast du dich gesundheitlich wieder gut erholt, so wie du wirbelst.
    Viele schöne Erlebnisse in 2013 wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Zeit läuft uns manchmal viel zu schnell davon.
    Die Collage auf dem Karteikasten finde ich besonders schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee mit der Teekiste :o) Gefällt mir sehr gut!
    ...und wenn man so fleißig ist wie du, sollen 24 Std. wohl nicht reichen ;o)

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kahr ist erst ein paar Tage alt und du wirbelst schon wieder wie .....
    Die Filzblüten kamen mir doch gleich bekannt vor ;O))), super Idee deine Collage.
    Also wieder ein Fleißbienchen von Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist wirklich toll - eine superschöne Idee! 30kg gewickelt - es ist echt ein Wahnsinn! Irgendwann muss ich noch mal rausbekommen, wer du bei e... bist - ich habe das Gefühl, dass ich schon mehrfach bei dir bestellt habe und auch hier meine Mitspinner dazu infiziert habe...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das kennt jeder, das mit der Zeit wenn man viele Ideen hat und die Zeit fehlt hinten und vorne,aber besser so,manchen fällt die Decke auf den Kopf das ist noch viel schlimmer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen