Dienstag, 9. April 2013

Heike Socken und ein Knüddelberg


Hallo Ihr Lieben

Ich bin euch ja die Heike Socken
noch schuldig...

Schaut mal:



Brombeersocken  Gr. 40
Ein tolles, fernsehtaugliches Muster
Danke liebe Heike


Und diesen Wollberg zeig ich euch dann,
wenn er fertig ist richtig.
Die Farbe lässt sich nicht knipsen.
Es ist ein Granatrot
und das soll meine neue Lieblingsjacke werden.
Frei Schnute gestrickt aber im Hinterkopf immer die
wahnsinns Jacke von Fadenstille

Ich weiß nicht, ob sie passen wird
 - ich lass mich einfach überraschen...

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken hast du gestrickt ein tolles Muster. Auch die Jacke hat eine tolle Farbe.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi, meine liebe Elke!

    Die Socken sehen KLASSE aus, in der Farbe...
    und Deine neue Jacke, bin gespannt!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    schöööne Socken hast du gestrickt, Farbe und Muster wunderbar, ich bin mal gespannt was aus deiner Jacke wird.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mist, nicht viel zu sehen von der Jacke. Ich bin doch so neugierig. :)
    Schicke Socken!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. wow, die socken sind ein traum. auf den knueddelberg bin ich sehr gespannt.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sehen ganz toll aus liebe Elke. Und auf die Jacke bin ich ja mal gespannt. Ich finddie Farbe die hier zusehen ist auch schon sehr toll.
    Liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    ich könnte das nicht "Frei Schnute" stricken. Ohne Anleitung geht bei mir nichts. Daher freu ich mich schon jetzt auf deine Fotos von der Jacke. Die wird bestimmt wunderschön.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke!
    Solches Lochmuster hat meine Mutter immer für unsere Kniestrümpfe - immer in Weiß - gestrickt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon neugierig auf den Wollberg :)
    Elegante Socken hast du da gezaubert!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Muster haben Deine Socken!
    ...und erst die Farbe...
    Ich warte auch mit auf den Wollberg.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke, ist dieses tolle Muster wirklich fernsehtauglich? Ich fass es nicht. Wunderschön. Wie der Wollberg wohl ausgebreitet aussieht? Bin so neugierig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. also elke,
    ich.......könnte diese klasse socken nicht beim tv schauen strickseln, da würde alles andre bei raus kommen, aber sicher nicht so ein tolles muster, lächel.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    du hast aber einen schöne Wollberg, bin schon gespannt wie deine Jacke aussehen wird.
    Das du sich über diese tollen Socken gefreut hast das glaub ich dir, die hätten mir auch getaugt.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen