Donnerstag, 13. Februar 2014

Noch mehr Mützen

Tach zusammen

Der Wahnsinn hört nicht auf.
Das ist aber echt ne Sucht mit diesen Mützen
Sooo schnell fertig , sooo schön,
sooo beliebt, und sooo nützlich!

Und jetzt bei Olympia sieht man 
so viele tolle Modelle, die man 
am Liebsten gleich alle nachstricken würde...


mit der gefachten Wolle sehen die Pompons 
erst richtig flauschig aus

 Dann überkam es mich ja gestern schon wieder - 

Meine liebe Mama zeigte mir einen Prospekt
"Kuck mal - Regia hat neue Wolle"
20 Minuten später war "das Zeug" bei mir im Auto...
6fädige 150 Gramm Knäule
 Tolle Farben in Tweed Optik
Das Kiwi grün musst ich doch glatt zweimal kaufen...

Nun bin ich doch ein wenig in der Zwickmühle - 
Strick ich heut Socken,
oder doch noch ne Mütze???

Erstmal ein paar Vitamine, dann
fällt die Entscheidung

Eure Elke


Kommentare:

  1. gib`s zu du hattest einfach nicht genug wolle zu hause....aber ich muss zugeben es sind tolle farben....

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Elke, muss ich mir Sorgen machen?? Wegen der Vitamine.....diese Art Vitamine sieht mir nach Gesundheitsschock aus :) :)
    Die Wolle hat klasse Farben. Allerdings habe ich mir schon aus 6-fädiger Wolle Socken gestrickt und sie sind schon ungewohnt dick. Persönlich ziehe ich die 4-fädige Wolle vor. Trotzdem, die Farben sind umwerfend!!!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Elke, muss ich mir Sorgen machen?? Wegen der Vitamine.....diese Art Vitamine sieht mir nach Gesundheitsschock aus :) :)
    Die Wolle hat klasse Farben. Allerdings habe ich mir schon aus 6-fädiger Wolle Socken gestrickt und sie sind schon ungewohnt dick. Persönlich ziehe ich die 4-fädige Wolle vor. Trotzdem, die Farben sind umwerfend!!!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Mützen, passen auch zum Marinelook
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Mützen sehen klasse aus und die Bommel erstmal! Aber ... mit Mützen kannste mich jagen, nix kommt auf meine Birne, hab da echt ein Kindheitstrauma *lach*

    Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen