Freitag, 28. Februar 2014

Spinnfutter - neu in Farbe gesetzt

Es kann also weiter gehen
mit dem Virus

Die letzten Tage hab ich mit Merino
und Farbtöpfen verbracht
Ein paar schöne Kammzüge 
sind dabei entstanden:

Alles reine Merino aus meinem 
15 Kilo Klumpen, 
en ich letztes Jahr von 
der lieben Hannelore gekauft habe

 220g Laguna

 110g Bergsee

 140g Nautilus

 290g Frühlingswunder

 100g Hyazinthe

 280g Onion

 180g Feuervogel

 150g Königssee

 120g Velvet

 130g Baby Blue

 100g grüne Wiese

170g Pink Panther

 190 Gramm Jamaica
 (sollte längst fertig sein)

Alle diese Schönheiten werden in der nächsten Zeit
versponnen und mit irgendwas veredelt werden. 
Das wird dann spontan entschieden

Auf jeden Fall wär es für mich jetzt echt prima,
wenn wir noch ein paar Regentage bekämen ;-)

Allen, die sich jetzt Frühling wünschen
 gönn ich den  von ganzem Herzen

Ein wunderschönes Wochenende

Eure Elke

6 Kommentare:

  1. du bist die reinste Künstlerin, super schöne Farben echt klasse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne bunte Zöpfe,da bist du aber eine schöne Zeit lang beschäftigt.Viel Spass dabei.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. BOOOAAAH, wie geile Farben!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, alle miteinander
    mein favorit wäre......... das frühlingswunder...;-)

    ein entspanntes wochenende wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  5. eine Farbe schöner wie die andere, aber in Jamaika haste meine Favoriten :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja irre Zöpfe!
    Einer schöner als der andere.
    LG Ute

    AntwortenLöschen