Montag, 24. Februar 2014

Spinnvirus à la Bliss

Guten morgen zusammen

Der Spinnvirus hat mich total erwischt...



Das Futter, was daneben steht,
werd ich wohl heute noch verspinnen
Es wird Jamaika heißen

Diese Zwei hatte ich bei Heikes
Besuch schon gesponnen, und nun
verzwirnt



250g BFL/Merino LL230m/100g mit Perlen
230g BFL/Kidmohair,Merino LL 260m/100g
Kuschelweiche Garne

Von einem Bliss werde ich mich heute 
schon wieder verabschieden.
Es hat ein neues Zuhause gefunden
Eines ist dann noch da ;-)

Nun muss ich aber an die Arbeit,
damit ich auch mittags fertig bin 
und ans Spinnrad kann

Liebe Grüße
und eine schöne, erfolgreiche Woche
Eure Elke

Kommentare:

  1. Freu mich für Dich!

    Die Garne voll ja voll"geil" geworden!!!

    Liebe, liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

  2. das Spinnrad find ich ja auch total cool, werd aaaber einen großen Bogen drum machen, da ich schon genug Viren an Heim hab ;)
    viel Spaß weiterhin!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Chic, mit Perlen! Ja, spinnen geht im Moment wirklich wie von allein. Und jeden Tag gucke ich die Kiste für dich an und ärgere mich, dass ich noch nicht weiter gekommen bin. Ich will ein paar Stunden mehr pro Tag!!! Hast du eine Ahnung, wo man das beantragen kann?

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farben, bin gespannt. Dann hau mal rein, bevor es im "Schlamm" losgeht. Wir rüsten uns erstmal wieder aus den nächsten "Storm" heute Nacht und morgen.

    AntwortenLöschen