Montag, 17. Februar 2014

Von Blauen Männern, Rotem Teppich und toller Beleuchtung

Hey Leute

wir waren mal wieder in Berlin

Wenn auch nur ganz kurz

Es war Berlinale, und wir mussten natööörlich auch auf den 
Roten Teppich...

 Zwar waren die ganzen Stars schon lange weg,
aaaber es ist doch schon ein tolles Gefühl,
auch mal auf deren Spuren zu wandeln

Das war aber nicht der Grund unserer Berlin Reise

Nee - SIE waren es:
 Zu Weihnachten gab es Karten für die Blue Man Group
Das ist vielleicht eine abgefahrene Show.
Ich hab sie ja schon zum zweiten Mal gesehen-
aaaber es lohnt sich!

Beim Fototermin nach der Show versagte
der Blitz, uns deshalb gibt es auch
nur ein sehr verwackelten Foto - schaaade

Die Beleuchtung  zur Berlinale  ist 
um Längen schöner gewewsen
als die gesamte Weihnachtsbeleuchtung 
in der Hauptstadt

Und weil das alles ganz schön
anstrengend war,
haben wir uns selbstverständlich 
mit ganz vielen Vitaminen versorgt...

Es war toll - dies Wochenende.

Nun wartet die Arbeit wieder, 
denn viele viele Strickfeen möchten
mit Wolle gefüttert werden

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Boah!
    Was für Kalorienbomben. :)
    Ich war noch nie bei der BlueManGroup und auch nicht auf dem roten Teppich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ganz bestimmt etwas ganz besonderes. Und dann auch noch der Rote Teppich, nicht übel. So, nun habe ich auch langsam wieder ein bisschen Zeit für deine Fotos. Sollen die beide auf eine Seite oder jedes für sich?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Na also, das sind ja wieder die echten und gesunden Vitamine :) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um dich machen ;)
    Die Blue Man Group ist bestimmt live echt umwerfend. Und ihr auf dem roten Teppich! 1a sag ich da mal!
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Na also, das sind ja wieder die echten und gesunden Vitamine :) Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um dich machen ;)
    Die Blue Man Group ist bestimmt live echt umwerfend. Und ihr auf dem roten Teppich! 1a sag ich da mal!
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  5. liebe elke,
    ich bin zwar hier vorort, aber.......da...war ich nicht und über den roten bin ich auch noch nie gelaufen.
    es ist ja gut zu sehen auf den fotos, dass ihr ne menge spaß hattet.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen