Sonntag, 4. November 2012

Ein Freund, ein guter Freund

Das ist das Schönste,
was es gibt auf der Welt...

Ja, Ihr Lieben,

meine Kleinen haben sich auch gesucht und gefunden...
Heut morgen haben Pommel und Poldi den 
3 neuen "Geschwistern" Rattatü, Elfi und Chester
 das Vogelhaus gezeigt.


Da war vielleicht was los...
ein geblöke, gefauche und gepiepse

Chester und Rattatü mussten natürlich gleich mal kosten 
und fanden das Ganze auch so richtig lecker


Danach ging es wieder in den Thuyas rund...
Elfi Elch tat sich aufgrund ihres
 Gewichtes ein bischen schwer,
aber Spaß hatte sie allemal!

Zum Bootfahren ist es jetzt schon zu kalt,
 also gab es nur ein 
"Freundschaftsfoto" auf dem Bootssteg
(sind DAS nicht tolle Freunde??? )

Danach haben alle 5 ganz gespannt beobachtet,
was der Ritschi da mit dem Band, 
einem Stein und einer Styroplatte macht...
Natööörlich den Teich winterfest machen, 
damit die Fischis nicht einfrieren...

Sooo - und jetzt gibt es erstmal einen 
ordentlichen Topf  Gemüsesuppe 
für ALLE

Einen tollen Sonntag morgen
 haben die 5 Freunde gehabt,
und jetzt kuscheln sie ganz satt und zufrieden 
auf dem Sofa

Auch Euch einen schönen Restsonntag 
Eure Elke

Kommentare:

  1. ach du meine Güte. Hoffentlich bleibt dir bei der Rasselbande noch Zeit für "Virginiafeste" Winterpuschis. Viele Grüße, Ute & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir vor, wie nen Sack Flöhe hüten :o)))
    Aber sieht so aus, als ob ihr jede Menge Spaß hattet! ...und das ist die Hauptsache!

    Einen schönen Sonntag noch mit der *Rasselbande*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich grad schlapp. Das ist ja eine lustige Truppe geworden und alle vertragen sich prima. Sie haben es aber bei euch auch besonders gut. Richtig verwöhnt habt ihr sie mit der Gemüsesuppe. Dann wünsch ich euch allen noch einen kuscheligen Restsonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr amüsanter Bericht, auf solche Idee muss man erstmal kommen. Schön das Pommel so tolle Freunde gefunden hat.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Du bist irre ! Ich lach mich schon wieder weg hier bei dir :-)))) Mein Pommel hätte da wohl auch gern mitgemacht, ich darf ihm nicht die Bilder von dir zeigen *laaaaaaaaaaaaach*

    Bis morgen, meine Liebe ... ich freu mich auf dich :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das kannst du doch nicht machen. Mein Ur-Pommel wird noch neidisch. Hat er jetzt nur noch Violetta an seiner Seite, nachdem der Blauling jetzt immer mit Auto fahren will ...
    Ich glaub, ich muss wieder an die Nadeln ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen