Donnerstag, 8. November 2012

Fließbandarbeit

Sieht doch wohl fast so aus

Aber Leute - 
ES MACHT SOOO VIEL SPASS!!!

Und in 2 Stunden ist so ein Paar fertig.

 Pro Lana Wash Filz Tweed
von Wolllust
2 Paar gestern gestrickt
  Skuddenschaf handgesponnen
1 Paar von gestern, 1 Paar vorgestern

Milchschaf handgesponnen
mit Ostereierfarbe gefärbt
Muss ich nochmal ein bischen heisser waschen,
gefällt mir noch nicht auch gestern

Aber jetzt kommt erstmal dies 
Skuddenschaf an die Reihe
Da hab ich schon ein Tuch und Stulpen
draus gestrickt - Lämmchenhimmel heiße es
und ist total flauschig

Euch Allen einen tollen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Sag mal, hat dein Tag irgendwie mehr Stunden als meiner?????? Toll! Und sie sehen definitiv nicht nach Fließband aus.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du aber fleißig, tolle warme Schuhe hast du gestrickt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Cool, deine Puschen, obwohl nee, die sind ja warm. Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren. Die gehen dann aber bei mir nur für die hundefreie Zone, sonst hängen mir lauter Haare dran.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. ...dass die dir Spaß machen, sieht man an den netten Details, die du aufgebracht hast :o)
    Weiter machen! :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    So schnell strickst du die Puschen?
    Hast du eine Anl. oder strickst du nach eigener Idee?
    Welche LL spinnst du für Puschen ungefähr?
    Ich und meine 1000 Fragen... :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott bist du fleissig. Bist du nur zum Stricken in Berlin? Schöne Puschen hast du genadelt. Noch liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. och, die sind ja klasse, "allemann" ;-), so sagt man doch hier bei uns in berlin, schmunzel.
    machst du da auch was anti-rutschiges drunter?
    bei mir hier, "mitohne" teppiche, da würden wir alle sonst nur rumrutschen.

    neid, neid, ..... ich strick ja nu auch, aber soooooo schnell, ne das schaff ich niemals und latschen oder schuhe hab ich noch nie versucht.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  8. Isch mops dann mal ... das erste ... das zweite ... das dritte Paar ... dann sind wir hier alle versorgt ;-)

    Puuuh ... ich weiß nichtmal, wie ich mich dabei hinstellen soll, um einen solchen Puschen zu strickseln ... gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung, oder Tipps oder sowas? Bisher habe ich immer nur geschlossene Puschen gefunden, aber keine offenen Schlappen ...

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen