Mittwoch, 21. November 2012

Tinas Paket, Crazy und Weihnachtsbaktus

Hallo Leute,

Mein Weihnachtsbaktus ist fertig.


Vielleicht sollte er Snowflake heißen...
 

Egal - aber nie wieder werde ich so ein Flöckchengarn stricken
Das ist richtig doof! Und dauert furchtbar lange.
Deshalb wird er hier auch nicht einziehen.
Will mich doch nicht ärgern!

Und die liebe Tina  hat mir wieder ein tolles Paket geschickt:
Schaut doch mal die süßen Elchis an!!!
Und Schoki, und ein Zopfmusterstern, und was zum Plantschen
Liebe Tina - Du hast meine Herde um sooo viele schöne Tierchen bereichert!
Vielen lieben Dank.


Ein Crazy Garn ist auch noch entstanden. 
Das geht heut in den Handarbeitsladen von 
Xoranas Frauchen
 

Euch Allen wünsch ich nun einen schönen Tag.
Hoffentlich nicht so trübe .Ich werde ein wenig Räumen, 
denn am Wochenende kommen 4 Tonnen Wolle.
Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Oh dein Weihnachtsbaktus ist ja schön, auch wenn du ein wenig schüüümpfst...
    Gerade gestern hab ich im Lieblingswollgeschäft solch ein garn gesehen und überlegt, was daraus zu machen ist....ob ich da später nochmal hinradele? ;o)
    Dank dir auch ♥lich für deinen lieben Kommentar zu meinem Tuch/Stoffe
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich bei sein, wenn diese Mengen kommen, muss berauschend sein. Hier so richtig suppig brrr..aber Frau hat ja zu tun.
    LG Sheepy, achso lobe lobe du Fleißige

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel? Ach herje ...
    Vielleicht ist da ja Bommelwollenachschub dabei *grins*, dann kannste noch mehr Baktussies machen jetzt wo du Übung hast ;-)
    Hier bekommt der Hochnebel grad ein paar blaue Flecke. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr ...

    LG und viel Spaß beim Wolle sichten
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. VIER TONNEN??? (=4000 Kilogramm)
    Wirklich? Oder hast du da vielleicht ein bisschen übertrieben?
    Was machst du damit?
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. 4 Tonnen Wolle???
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, diese Menge. Ach Elke, ich würde sofort "HIER" schreien, aber ich habe keinen Platz. :)
    Ich habe das Grau/Rosa angestrickt, das sieht top aus. Muß mal ein Foto machen...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke super sieht dein Tuch aus bstimmt kuschelig sowas mag auch mein Hals hahaha liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Baktusse sind immer klasse! :o)))

    ...und beim Bestellen wie immer - großzügig *gg*

    Viel Spaß mit der ganzen Wolle!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Baktus ist super toll geworden! Und die Elche sehen ja süß aus die Crazy Woll ist mal wieder sehr schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Baktus sieht klasse aus, auch wenn er nicht gut zu stricken war.

    Schön, dass dir die Elche gefallen und die Herde wieder gewachsen ist ;-)))

    Knuddelgrüße aus der Hauptstadt,

    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der Baktus sieht klasse aus, und Tina hat ganz tolle Sachen geschickt. Wow, es gibt wieder Wolle, da bin ich auf die Farben gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Dein Crazy Garn sieht super aus. Das macht schon beim Spinnen gute Laune, stimmt's?

    LG Anke

    AntwortenLöschen