Sonntag, 25. November 2012

Neue Wolle - Welle Wahnsinn

Hallo Leute

dass ich ein bischen verrückt bin,
das wissen ja einige von Euch schon.

Nun hab ich es wieder getan - 
ich hab Wolle gekauft.
VIEL WOLLE!


Das ist etwa die Hälfte vom neuen Garn...
es sind 1400 Kilo
Der Rest kommt Mittwoch...

Nun schaut mal, was alles dabei ist:

 Baumwolle

Die nächsten fast alle Wollmix 80%Wo, 20%Pa





Wolle

Glanzgarn in gold, silber und schwarz

Merino Mix und BW/Viscose Mix

Wieder Wollmix 80/20

Seidenmischgarn

Sooo tolle Qualitäten hatte ich noch nie!

Heute haben wir beim Wolldealer 7,6 Tonnen 
von diesen Schönheiten sortiert und bei mir untergebracht 
(nee nicht alles - nur die 1400 Kilo!)

Ich freu mich sooo sehr darüber, dass ich
einen Luftsprung nach dem anderen machen könnte,
wenn ich nicht so platt wäre...

Mein Angebot steht noch - 
wenn Bedarf besteht, einfach melden.

So - nun ist Feierabend.
Am Mittwoch kommt meine liebe Telefonfreundin Gabi
und holt sich auch nochmal nen Schwung von den Kostbarkeiten.
Soviel das Auto tragen kann!

Euch wünsch ich einen wunderschönen Abend.
Ich träum bestimmt von dem "Zeug".

Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    ich sage nur Wow, das ist ja der Hammer und ganz tolle Farben sind dabei! Das Apricot mit dem Grau macht sich bestimmt gut. Verzwinst du sie noch? Also ich meine, machst du mehrere Fäden zusammen...ich merke schon wieder meinen Bestellfinger, *lach*

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was wäre Dein Leben...ohne diesen WAHNSINN!?!?!?

    Mich locken ja die Seidenmixe...
    aber, wir sehen uns ja bald....und daaaannnn...schlag ich wieder zu!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    das ist ja der Hammer! Waaaaahnsinn. Mich lachen da auch ein paar Konen an ;-)Seidenmischgarn, Merinomix, (4.Bild von oben von den einzelnen Konen) dieses dunkelrot/weinrot/weihnachtsrot wie auch immer. Die sind ja der Wahnsinn!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur "Wahnsinn" :o)

    ...und ich würde sehr unruhig schlafen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja der absolute Hammer!!! da kannste aber schwelgen nach Herzenslust & irgendeine verrücktheit braucht doch jeder ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ich fasse es nicht, das ist ja unglaublich, wow,
    solche mengen auf einem haufen hab ich noch nie gesehen.
    dann noch so tolle garnsorten und farben, einfach wunderbar.

    und was wären wir alle ohne son kleines bisschen wahnsinn? ;-) grinsel

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich mich doch grad echt verschluckt, als ich das sah!
    Unglaublich und ich muß mich echt zurück halten.
    Träum schön. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann .... so hab ich mir das vorgestellt, aber "live" sehen ist dann doch ne ganz andere Hausnummer ;-) Ich muss dich wirklich mal besuchen, aber mit nem Bus kommen und hier vorher ein Lager anmieten ;-)
    Gestern abend hab ich dein Päckchen bekommen, war ja übers WE nicht in Berlin, aber mein Mann hats angenommen. Melde mich später per Mail <3

    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da geht das Herz auf...
    Ich freue mich auch jedes Mal, wenn bei mir neue Wolle eintrudelt (allerdings (leider) nie in diesen Mengen)
    Liebe Grüße und viel Freude beim Verarbeiten!
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du eigentlich noch Schlafen,wenn du so in Wollträumen bist?du kannst ja in Wolle kuscheln und niemand findet dich,dies Wolleberge möchte ich gerne mal sehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. " . . . ein bisschen verrückt . . . "
    Ja, das sieht ganz danach aus, als sei es ein bisschen mehr, als nur ein bisschen. :-)

    Auf diesen Beitrag warte ich schon lange und frage mich schon all die Tage, was du mit dieser Menge anstellen wirst? Ich sehe in deinem Profil, du wohnst in Niedersachsen? Da werde ich gleich mal nachschauen, wie weit weg es von mir bis zu diesem verführerischen Woll-Zimmer ist . . . :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt der pure Wahnsinn - toll und ich kann mir gut vorstellen, wie du schwelgen kannst! Ich habe mir leider kompletten Voratskaufstopp auferlegt, bis der Bestand ein gutes Stück abgebaut ist - aber vielleicht ist dann ja noch etwas da :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Man oh man, die Wolle ist der Wahnsinn!!!
    Da habe ich ja echt was verpaßt in letzter Zeit. "Mein" Paket hatte mich ganz schön in Beschlag genommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  14. *Schluck*
    Ist ja irre!
    Sag mal, vermehrt sich das Zeugs etwa noch, wenn man nicht dazwischen geht?
    Oder wie kommen sonst diese schicken Mixe in/auf die Welt?
    :---)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  15. Wau ich bin sprachlos, hast Du noch was zum weitergeben.
    Wenn ja werde ich suuuuperglückloch!!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen