Mittwoch, 7. November 2012

Vom Baktus und den Puschis

Ich wollte gestern so viel schaffen

und dann hat mein Auto - mein geliebter Bulli
gestreikt - einfach so
Mitten in der Hauptstadt

Ey ich war sooo fertig kann ich euch sagen.
So richtig hilflos.
Aaaber ich hab ja meinen Ritschi!
Der kann ja alles.
Und so haben wir den "Großen" angeschleppt
und ins Lazarett überführt.
Vermutlich der Anlasser - das wird teuer...

Und doch hab ich den Baktus, der schon 
angefangen war fertig gekriegt.


190cm Spanne
und nen Bommel unten dran
ABER WAS SIND DAS FÜR FARBEN???
Der Baktus ist grün und die Decke rot...
Bei DEM Wetter kann meine Kamera nich...
Sorry
 

Und diese Puschis sind auch schon
 vorbereitet für die Wama
 

So - jetzt noch ein bischen rhytmische Rückengymnastik
und das 2. Paar Puschis wird auf die Nadeln  hüpfen.
 


Euch noch einen hübschen Nachmittag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,du bist wieder so fleißig,der Baktus ist einfach ein angenehmes Tuch.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die Mieze ist ja herzallerliebst. Und warum heißt dieses Tuch eigentlich Baktus? So ein unschöner Name für ein kuscheliges Tuch!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Bus kaputt ist übel :-/
    Ich drück die Daumen, dass es eine günstige Kleinigkeit ist :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für *den Großen*! ...und dass es nicht ganz so teuer wird...
    Rückengymnastik könnte ich auch brauchen ;o)

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh je liebe Elke, da drücken wir die Pfötchen und Daumen das dein "Großer" bald wieder heile ist. Beim stricken konntest du dich dann bestimmt wieder entspannen. Das Tuch ist jedenfalls toll geworden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. autsch´n beim Bulli und hoffentlich nicht für den Rücken.
    Viele liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dir die Daumen, dass die Rechnung nicht allzu teuer wird. Deine Puschis haben eine schöne Farbe und Baktuse kann man (Frau) nicht genug haben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sauber .... wie ein Blitz bekommst du alles fertig ... wenn ich bedenke, dass ich die Wolle für die Puschen vor nicht mal 2 Tagen live gesehen habe :-))
    Ich drück ganz dolle die Daumen, dass sie Reparaturrechnung nicht gaaanz so hoch wird.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen