Samstag, 29. Dezember 2012

VERLOSUNG mit Eddy Bär

Guten morgen zusammen

Wenn ich mich kurz vorstellen darf -



Mein Name ist Bär - Eddy Bär

Ich bin gestern hier bei Elke eingezogen,
nachdem Tomte nach Shanghai ausgewandert ist, und
Mrs. Greenbär jetzt in Bad Bevensen im
Handarbeitsgeschäft von Frau Baumann arbeitet.

Schön, Euch kennen zu lernen.

Ich hab nun den Auftrag von Elke bekommen eine
V E R L O S U N G 
zu starten, weil sie seit gestern den

50.000 Besucher

verzeichnen konnte!
Ich mach es kurz - 
Es geht um fünf Preise - fünf 1. Preise wohl gemerkt!

Schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst

Entweder

 1 Kilo Schneebälle 100 % Lambswool

oder
 3 Kilo
 Konengarn
 zum aussuchen
 egal welche Farben

oder
 1 Kilo der hochwertigen Designerwolle
Farbe wurscht - ist noch so ziemlich alles da
ob nun eine Sorte, oder mehrere - wurscht

Mitmachen kann, wer bis 
Sonntag, 6. Januar 2013 12.00 Uhr

einen Kommentar auf diesen Post abgibt.

Die Ziehung werde ich persönlich überwachen - 
und ich bin NICHT bestechlich!!!

NACHTRAG:
es kann auch gemischt werden. z.B. 500gSchneeball und 1,5kg Konen
oder 500gSchneeball und 500g Wickelwolle - wurscht!

Also - viel Glück

Euer Eddy Bär





Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    so eine tolle Verlosung da mache ich doch gern mit und springe in den Lostopf. Ich gratuliere dir zu soviel Besucher. Mach weiter so!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Verlosung, da möchte ich auch mein Glück mal versuchen. Am liebsten wäre mir ja der Teddy, aber der geht ja leider nicht. Dann würde ich mich über blaue Wolle freuen.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    PHILIP

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich mir auch nicht entgehen lassen und springe schnell in den Lostopf.
    Auf die nächsten 50.000 Besucher!

    Liebe Grüße und dir nen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur großen Besucherzahl, aber ist ja auch eine tolle Seite, ich schau immer gerne mal wieder rein.
    Und in den Lostopf möchte ich dann auch hinein :-).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Solche tollen Gewinne lass ich mir nicht entgehen und springe fix ins Lostöpfchen!
    Vielleicht verhilft mir der süße Teddy zum Gewinn?
    Ich verlinke dich gleich noch!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Elke, Du hast sooo viele Besucher. Da freue ich mich für Dich. Ooooh und die Schneebälle locken mich soo sehr, denn die Wolle ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr gut zu verstricken.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooh Elke, ich kriege eine Gänsehaut vor Erregung, wenn ich die Fotos dieser Preise sehe!
    Muss ich dazu schreiben, was ich haben will, falls ich gewinnen sollte? Egal, ich schreibe es einfach dazu: das Konengarn BIIIIITTTEEEE!!!! Das könnte ich gerade sooo gut gebrauchen, zum Verzwirnen. Die Schneebälle sind aber auch sehr aufregend. Ach, du weißt schon, was mein Herz höher schlagen lässt, gell?!?
    Alles Gute,
    guten Rutsch, und schade, dass du nicht bestechlich bist.
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Da gratulier ich auch ganz doll zu so vielen Besuchern, eine Wahnsinnszahl ;)
    und auch ich spring in den Lostopf,vielleicht habe ich ja Glück, das Konengarn wäre für mich echt toll
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke, zu so vielen Besuchern.Auf die nächsten 50.000 Besucher.
    Ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei.Vielleicht habe ich auch mal Glück etwas zu gewinnen. Ich würde gern die Schneebälle bei mir aufnehmen.
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Besuchern! Ist ein tolles Gefühl, ne? ♥

    Aber Elke :-O
    *Schnappatmung* So viele tolle Gewinne???
    Da schrei(b)e ich von hier aus so laut, dass du es glatt hören kannst: Ko-nen-gaaarn!!!
    :-)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der hohen Besucherzahl.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und springe in den Lostopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!
    50.000 - das ist nicht wurscht, das ist Mega, super Klasse!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Also noch mal von vorne.
    Liebe Elke, da gratuliere ich ganz herzlich zu so vielen Lesern. Du hast dir so tolle Preise einfallen lassen, da kann man doch nur in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  15. wow...was für eine stolze Zahl...50.000 Besucher...wahnsinn. Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich. Weiter so und du schaffst die 100.000 im handumdrehen...lächel..
    Ich schleiche mich jetzt auf leisen Sohlen in dein Lostöpfchen und warte ab...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bloggen macht Spaß und es ist eine tolle Parallelwelt zum Alltag mit Leuten, die man mit Handarbeitsthemen nicht hinter dem Ofen herlocken kann. Ich kann mir nach fast 2 Jahren bloggen die Welt nicht mehr ohne vorstellen. Mach weiter so. LG Ate

    AntwortenLöschen
  17. Woha - über 50.000 Besucher - allerherzlichsten Glückwunsch.
    Daran hast Du, Eddy bestimmt einen großen Anteil, Du süßer kleiner Kerl.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja unglaublich......
    50.000, glückwunsch auch von mir.

    und....zack bin ich mit drin ;-) im töpfchen.
    und....ich wünsche dir und allen deinen lesern einen fröhliches rutsch ins neue jahr.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eddy-Bär,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Wir gratulieren deinem Frauchen zu soooo vielen Besuchern. Jetzt wo du sie unterstützt, kommen bestimmt noch gaaanz viele dazu.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elke,
    ich freu mich riesig für dich. Im Juni hattest du 30.000 und im September 40.000 Besucher. Jetzt sind es schon über 50.000.
    Ich bin mir sicher, dass du die 100.000 nächstes Jahr auch noch schaffst. Ich drücke dir und deinem tollen Blog schon mal die Daumen dafür. Danke für die Verlosung.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, Elke! Das ist super, so viele Besucher.
    Auch ich hüpfe in den Lostopf für die Schneebälle.

    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuchs nochmal, habe hier ein paar IT-Schwierigkeiten.
    Einen dicken Glückwunsch zum Jubiläum. Die Sache verselbstständigt sich nun bei dir und die Million wartet.
    Ich hüpfe dann mal in den Winterschneeballtopf, wenn ich darf.
    Einen supertollen Rutsch wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  23. Aaaaach ich Nachzügler wieder, sorry. Aber auch ich gratuliere dir ganz herzlich, freue mich auf ein neues aufregendes Bloggerjahr mit dir.
    Rutscht gut ins neue Jahr
    Die Rügener

    AntwortenLöschen
  24. Am Vorabend der Weihnachtsferien, gratuliert ein Blog über die "Streuner" Sie auf dieser wunderschönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute.
    Frohes Neues Jahr und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elke!
    Gratulation zu der hohen Besucherzahl!
    Ich mag Wolle in der Farbe türkis bzw. jade.
    Lieben Gruß und alles Gute zum Jahreswechsel wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  26. Ich gratuliere auch ganz herzlich und setz mich mit in den Lostopf rein. Dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Lieber Eddy- Bär,
    klar möchte ich gratulieren und mitmachen :)

    Liebe Elke,
    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und viele neue kreative Ideen, auf die ich mich freue, hier zu lesen:)


    Sinchen

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda
    Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  29. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich gratuliere Dir zu der stolzen Zahl an Besuchern.
    Gern möchte ich die Chance nutzen und auch in den Lostopf hüpfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Elke,

    na das zeigt doch, wie wunderbar Dein Blog ist. 50.000 Besucher. Wow! Das ist wirklich eine Menge.
    Und da hüpfe ich auch gleich gerne mit in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  33. Gratulation zu der stolzen Besucherzahl!!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Mensch Eddy, klasse, dass Du die liebe Elke bequatscht hast so eine tolle Verlosung zu machen. Wirf mich bitte in den Lostopf und versprich mir einen Gruß an Elke auszurichten. Ich wünsche Ihr und dir einen guten Rutsch und ein fröhliches Jahr 2013. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  35. Na dann will im mal hoffen, das nicht gleich alle 50.000 in den Lostopf hüpfen ;-)
    Ne im Ernst, tolle Zahl und herzlichen Glückwunsch hierzu.
    Mach weiter so und verlier nie den Spaß daran !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Ist hier noch PLATZ, ok...dann mach ich es mir hier mal zwischen den anderen Gratulanten und möchte-auch-gerne-mal-was-gewinnen-Anwärtern gemütlich!

    So rasant, wie Deine Besucherzahlen in die Höhe schiessen, hast'de bald die 100.000 voll!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Elke, das ist ja eine wahnsinnig große Verlosung! Dankeschön dafür! Ich hüpfe mal kopfüber in den Lostopf.

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. Boahhhh - ob ich hier wohl Mal mitspielen darf/soll?? Ich versuch es einfach (obwohl ich meistens (bei meinen ohnehin eher seltenen Versuchen) leer ausgehe - aber: wer nicht wagt.....
    Viele liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  39. Auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    Bin mal gespannt, eigentlich gewinne ich nie, aber dann sind bei der Ziehung mehr Stimmen im Topf und das machts noch spannender ;-)
    Drück Deinen süßen Bären mal für mich.
    Liebe Grüße
    Peregrina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Elke, ich habe ein paar mal Wolle von dir gekauft und die sind super super schön. Ich möchte auch mein Glück hier versuchen. :-)

    Alles Gute für das neue Jahr!

    Viele Grüße,

    Mai Chi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Elke,
    ich finde es wirklich ganz wunderbar für Dich, dass Du soviel Zuspruch erhälst. Dein Blog ist aber auch wundervoll!
    Alles Gute und nur das Allerbeste für Dich auch im neuen Jahr!

    Herzliche Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Elke,

    Gratulation zum 500.000-sten Besucher.

    Da mache ich gerne mit bei der Verlosung. Die Lammwollbälle sind wunderbar zu verarbeiten. Macht richtig Spass.

    Liebe Grüsse

    Helga

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Elke, Gratulation zu so vielen Besuchern und zu so viel Wolle. Ich werde auch bald wieder welche anfordern müssen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Elke ,ich gratuliere von ganzen Herzen und möchte mich für die wunderbare Seide in Tauschpaket, die kann ich sehr, sehr gut gebrauchen und verte mir bitte woher hast Die wunderbaren Konen !!!
    Und vielleicht mit ein wenig Glück gewinne ich noch was.
    Liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern. Gut, dass es keine Geburtstage sind, dann wärst Du Highländer. ;o) Ich stelle mir vor, dass Du etwa genau so viele Konen in Deinem Lager hast. Oder müßte man eine 0 wegnehmen? Sind ja ganz schön schwer, die Biester.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Na ganz schnell möchte ich dann auch noch in den Lostopf hüpfen, natürlich nicht ohne dir zu den 50.000 Besuchern zu gratulieren. Ich drehe hier auch gern meine Runde. Es ist immer wieder schön zu lesen, was dir so von den Nadeln springt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Besuchern. Das ist ja echt der Hammer!

    Auch ich zögere nicht lange und springe gleich in dein Lostöpfchen hinein.

    Liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  48. Wahnsinn, sooo viele Besucher!
    Aber mehr als verständlich bei deinem tollen Blog!
    Ich schau gerne immer wieder vorbei. Eine schöne Idee die Verlosung
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  49. This is more important than ever in a world where there are dozens of different audio formats.

    Next, build a list of prospects and develop a relationship with those prospects on your list.
    These channels offer a variety of genres for the user.


    Here is my blog ... radio disney station guide

    AntwortenLöschen
  50. If you find it a bit maddening to follow the daily fluctuations of the scale even though
    you are eating properly, pick three days of the week on
    which you will always weigh yourself (for example, Monday, Wednesday,
    and Friday). Vitamin B3 or also called as Niacin is important in weight loss because it is responsible for
    the regulation of thyroid hormones and also in sugar levels
    in the body. Who does not need that little bit of elevation when
    trying to diet.

    My website http://www.kosnet.pl/

    AntwortenLöschen
  51. Broadcast satellite "in the Star on the 9th," was successfully launched
    in June last year, it can be said is a milestone in the field
    of live satellite event. And once you have your own project that you want to promote, you must have
    considered the radio as one of the best alternatives to introduce your music to the crowds.
    But mostly BBC Radios 4 and 5 because, being
    speech orientated, they're more like what I do, so I can learn lots from them.

    my web page ... internet radio helsinki

    AntwortenLöschen
  52. It iis based on computer with electrographic sensor technology.
    The only downside of it in a lot of people's eyes is the fact that there is no multiplayer content. If you want to be able to hit the ball further and harder, you should keep in mind to keep your grip on the bat loose, your swing should begin with your legs and hips, and finally, you must always follow your bat through.

    Feel free to surf to my web site: Association

    AntwortenLöschen
  53. The internet is fueling the success of music because it can be listened to at any time of the day and anywhere in the world.
    Hardware mechanisms used in the manufacturing of a Wi - Fi internet
    radio system is less complicated and the point of ergonomics is kept in mind by the manufactures.
    What s more is that 2G phones can come in a tinier and slimmer package, even its batteries.


    Also visit my web site :: car radio dvd player

    AntwortenLöschen
  54. The most attractive feature of an online radio tuner
    is its ability to record what you're listening to. One of the best internet radio apps I've found so far on the Windows Phone 7 Marketplace is for Last.
    As a gadget, it's out of this world; as a functional laptop, I'm not so sure.



    Feel free to visit my website http://www.fameb.ufba.br/ead/user/view.php?id=30775&course=1

    AntwortenLöschen
  55. When you open it, music starts playing, and you do not have
    to do anything else but adjust the volume and close it when you want it to be done.
    If you want to know what folks are listening to and talking about
    on the opposite coast, Fly - Cast is terrific. Some radio stations
    have also started making use of streaming MP3 format, which
    could be played through Winamp.

    Stop by my site: 경북대학교 아시아연구소_ENG - 宋代专卖制度变革与地方政府管理职能演变

    AntwortenLöschen
  56. Perfect for a chillout slow jam hangout after the clubs close.

    If you own a Black - Berry 9550 Storm 2, Black - Berry
    Curve 8530, Black - Berry Tour 9630, Black - Berry Storm 9530, Black
    - Berry Curve 8330, Black - Berry World 8830, Black - Berry Pearl Flip 8230, or Black -
    Berry Pearl Flip 8130, then you can listen to nearly a thousand songs on a single micro - SD card.
    I would recommend having a Mimosa out on the patio overlooking the waterway.


    Also visit my web blog: Author's external home page...

    AntwortenLöschen
  57. She is likely a WARRIOR PERSONALITY I talk about in the KWML Mastery Course on women, dating,
    love, and friendship. t want to forget to buy
    your all star game tickets at Angels Stadium from
    an independent ticket broker that cares more about customer
    satisfaction than the bottom line. People are now looking to be able to connect to things like their
    vehicles through their smart phones, and now Buick has announced the release of their new e -
    Assist Fuel Effeciency smartphone games.

    My web-site mouse click the next web site

    AntwortenLöschen
  58. The developers are saying that Defiance is a pixel perfect shooter, so if you aim at your target's head it WILL be a headshot instead of the invisible dice rolling a 5 and telling you that you somehow missed. It should come as no surprise that i - Tunes is loaded full of pirate apps for i - Phone, i - Pod Touch, and i - Pad. Preparing to apply to the dozens of other game development companies for video game jobs will enable you to expand and diversify your list of possible employers, and your chances of getting hired will increase tremendously.

    Also visit my website :: provocationguild.eu

    AntwortenLöschen
  59. The company said on its website that this is just the beginning of a
    new era in the TV and Web Industry. I am one of those night owl gamers that plays in the evening,
    and don't like too much lighting around me. Building a better Naga - I've always really liked Razer's Naga (and I've used nearly all
    of them at some point), but I have to say that the G600 is hands-down my pick.


    Here is my webpage http://www.pakpleehos.go.th/modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&username=LashondaM

    AntwortenLöschen
  60. Use all tools to demonstrate your innovative thinking and
    to plan an impeccable happening. You might not allow people to write on your
    wall, however, when you share a thought, a link, or comment on someone's else wall, people can definitely also leave a comment. It allows you to see their picture and decide if you should add them to your friends.

    Look at my web blog; just click the following website

    AntwortenLöschen
  61. It bears mentioning that there are also games and simulations available
    to those wanting to learn to trade stock index futures.
    Imagine never having to worry about what to wear to work, and even the infuriating traffic jams that never
    seem to end. The most unique thing about Ouya is that
    it is said to be "open" -- although what this means
    is up for interpretation.

    Also visit my site; http://www.holidaysamerica.com/profile/kimberlych

    AntwortenLöschen
  62. The developers are saying that Defiance
    is a pixel perfect shooter, so if you aim at your target's head it WILL be a headshot instead of the invisible dice rolling a 5 and telling you that you somehow missed. The only downside of it in a lot of people's eyes
    is the fact that there is no multiplayer content. But what happens when a player runs out of
    race tokens.

    Look at my web blog click through the up coming internet page - indimusic.tv

    AntwortenLöschen
  63. According to statistics, "Internet radio attracts an upper-income audience, with weekly Internet radio listeners 36% more likely to live in a household with annual income of $100K+ than the general US population 18+".
    Pandora is free (ad-supported), but you can buy an
    upgrade for no ads and other improvements. Do I have a niche or speciality that is going to
    make my station unique and successful.

    Feel free to surf to my web-site Adriana Churchill: Public profile

    AntwortenLöschen
  64. Much like Safari, the Camera app, the App Store and i - Pod, Game Center has no option to be deleted when editing your apps.
    Imagine never having to worry about what to wear to work, and even the infuriating traffic jams that never seem to end.
    Preparing to apply to the dozens of other game development companies for video game jobs will
    enable you to expand and diversify your list of possible employers,
    and your chances of getting hired will increase tremendously.


    my web page suntrust com

    AntwortenLöschen
  65. This site is very easy to work with and doesn't shoot you around to different web sites before you find what your looking for. Once installed the system will probably ask to be rebooted, go ahead and reboot. Click the "Add to Convert" button, it will switch to convert tab, you can convert the downloaded videos as wmv, avi, mp4, mpeg and other popular video formats.

    Check out my homepage http://blogs.rediff.com/christelduffy/2013/04/17/photography-made-simple-by-using-these-useful-tips/

    AntwortenLöschen
  66. In the four tournaments since his first of the season, he.

    A bowler who can consistently pick up his spares can easily hold a 180 average without getting any strikes.

    As ever we strive to help our customers make informed
    decisions and understand where their r4 cards are coming from.


    Look at my webpage 자유게시 - Seo Nedir

    AntwortenLöschen
  67. Here is an explanation of the ten major poetic forms. In his introduction to
    the book poet Yusef Komunyakaa compares Ai's dramatic approach to that of a method actor. So choose the perfect Funny Family Poems to surprise your mother and make it a special memory to always remember.

    my blog - Gedichte zur Geburt › Anmelden

    AntwortenLöschen
  68. The most attractive feature of an online radio tuner is its
    ability to record what you're listening to. In addition to music, there is a wealth of other audio and informational materials out there to investigate. " Many of these people knew that drugs were wrong, but elected the easy route of following the popular opinion.

    My site; internet radio

    AntwortenLöschen
  69. People tend to do business with people they like, so this is your chance
    to let your sparkling personality shine through.
    It is also possible for users to conduct charitable and
    humanitarian works online. For business purpose, Twitter can be used
    to broadcast your company.

    Here is my blog post :: http://Jodohinternet.com/SeanUDWY

    AntwortenLöschen
  70. Break your 3 normal main meals into 5 smaller portion sizes - morning, snack,
    lunch, snack, dinner. Cucumber contains sterols which can help to lower cholesterol and prevent carbohydrates from converting to body fat.

    Expect to lose all that extra flabbiness as you melt off all your unwanted fat.


    Feel free to surf to my web-site ... 5 kg abnehmen

    AntwortenLöschen
  71. Come prepared with hot dogs and buns, as the chalets
    are equipped with a barbeque and shower facilities as
    well. At a bargain 100 bolivianos for 4 hours, they have enough power to get 2 gringo-sized
    riders up the local hills. We are literally not the same person we were a minute
    ago, let alone a day, a month or a year ago.


    My blog: Real-World Methods In chillout - What�s Needed

    AntwortenLöschen
  72. So how do you select the finest shop from all the
    retailers that offer this camera. George Eastman House International Museum of Photography and Film is the world's oldest museum dedicated to still and moving images. The Difference Between Digital and Optical Zooms Many digital cameras feature both digital and optical zoom.

    Stop by my web-site :: click through the next page

    AntwortenLöschen
  73. Perfect pan size we encourage you take them back to
    your hotel and have them prepared. Sea fishing can take
    place from a boat, from a pier or jetty or from the beach or by an estuary.

    But here's my top 5 to consider with choices for both types of water included:.

    Also visit my web page: http://fishing.seweb.de

    AntwortenLöschen
  74. The Nokia N8 provides an exciting alternative to some of
    the mainstream Smartphones which are currently available.
    1MP resolution and you can be sure of high quality
    photos with it. As you will see later other considerations like lenses, flash
    and battery are no less important.

    Also visit my webpage - www.bikersowned.ca

    AntwortenLöschen