Mittwoch, 19. Dezember 2012

Heute ist Weihnachten

Ihr Lieben

bei mir ist heute schon Weihnachten gewesen!

Unser Postbüddel hatte alle Hände voll zu tun, 
und ich habe ihn mit einem riesen Paket 
Toffifee besänftigen müssen!

Zuerst durfte ich wunderschöne 
Weihnachtspost von Stine öffnen
Eine eigens für MICH gescrappte Karte


Ganz lieben Dank dafür!

Danach habe ich ein Zwiebelschalentauschpaket 
von Susanne  geöffnet. 
Sooo wunderbare Sachen hat sie mir eingepackt:


Ein Birkenweihnachtsmann, ein Schlüsselanhänger aus Perlen,
zwei tolle Bücher "Highlights von 13 Autorinnen
und ihre selbstgefärbten Stränge Sockenwolle.
Da war ich richtig platt!

Und dann kam das Wanderpaket von Ute

Konnte es ja schon kaum mehr erwarten
Kinder - das ist ja der helle Wahnsinn!

Es ist so unglaublich schwer gewesen,
 aber ich habe mich schon entschieden:

Die zauberhaften Socken von Philip und Ramona,
die wundervolle Merinowolle von Annette,
die handgesponnene Falklandwolle 
und der Merino Tencel Kammzug von Ute 
sind heute bei mir eingezogen.
Ich sage ganz ganz lieben Dank,
 dass ich bei Euch mittauschen darf.
Es ist auch noch genug da 
für all die anderen Mädels,
 die sicher genauso gespannt auf das 
Eintreffen der Schrankwand warten.

Ich wünsche nun Allen ein frohes 
und gesundes Weihnachtsfest
    Eure Elke





4 Kommentare:

  1. Bei dir hat sich das Christkind im Datum geirrt ;o) Schöne Bescherung! :o)))

    Ich freue mich auch schon auf das Wanderpaket!

    Dir auch schon mal ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest! Es geht dir hoffentlich wieder gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, wenn Dir das Paket gefallen hat!
    ...und Du warst ja sooo schnell!
    Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hätte ich mich aber auch sehr gefreut. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ganz tolle Sachen bekommen. Super das Dir die Socken so gut gefallen, ich hoffe sie passen auch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen